Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Muss ich gleich mal schauen wo wir das versteckt haben, möchtest du das Rezept mit Kirchen oder mit Kirschen?:pfeif:

• Vor ca. 20 Jahren hätte ich so ein Shirt mit Kinderheim Spruch gebracht. :mute::D

• "Das Wetter ist ja eklig. Da kann ja keiner was machen, gibt nur Kopfweh. " sprachs und ja, ist wirklich eklig feucht hier. Dann sah aber die Person zu meinen Hunden und sprach weiter "Und ihr? Seit ihr wieder faul, ja? Dabei ist doch gutes Wetter."

Äääähm...

• "Das Wetter ist ja eklig. Da kann ja keiner was machen, gibt nur Kopfweh. " sprachs und ja, ist wirklich eklig feucht hier. Dann sah aber die Person zu meinen Hunden und sprach weiter "Und ihr? Seit ihr wieder faul, ja? Dabei ist doch gutes Wetter."

Äääähm...

:lachtot: sofort was zu trinken geben

Kopfschmerzen und hirnleistungsstörungen sind ernsthafte Symptome

• Habe im Lauf der Jahre festgestellt das die Hirnleistungsstörungen (geiles Wort!) bei dieser Person normal sind. :muede: Macht den Umgang für mich immer arg anstrengend....

• Bemerkenswerter Satz meiner 7jährigen Tochter während sie mit unserer Hündin kuschelt: „Mama, wenn man einen Hund hat, fängt das Leben eigentlich erst richtig an!“ heart-eyes-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!