Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wenn ich dein Wichtel wäre, wüsste ich was ins Packerl kommt. :mute::D

Darf man das? So über die Grenze und so? spy-dog-face

L. G.

Keine Ahnung, da man das ja auch im eigenen Land nicht darf. |):pfeif:

• Bemerkenswertes Geräusch von Dako, nach dem ich heute Morgen den ersten Versuch von Lauftraining gemacht habe: ein kläglich trauriges Wuff als Herrchen nach 30min am Parkrand steht und das Sauerstoffzelt sucht. Als würde er mich bedauern das ich so eine unsportliche faule Sau geworden bin...

• "Sie haben sich aber gut gehalten!"

:skeptisch2::ugly: Bemerkenswert zweifelhaftes Kompliment an eine 24-jährige nach Blick auf den Ausweis.

Kompliment einfach annehmen. :nicken:

• "Sie haben sich aber gut gehalten!"

Wenn du mit 38 beim Zigaretten kaufen den Ausweis zeigen musst... dann darfst du meckern über zweifelhafte Komplimente. Besonders wenn du in dem Laden selber schon Inventurhelfer gemacht hast und vor dir gerade ein Bengel im Alter deiner Kinder die Vodkaflasche rausschleppt...

Alleine beim Schreiben richten sich schon wieder meine Nackenhaare auf...:barbar:

• @Dakosmitbewohner :lol: haha ja, das ist schon ziemlich krass.

Dass ich meinen Ausweis zeigen muss ist auch kein Problem, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ich seh ja wirklich recht jung aus. Aber komplimentiert man mit der Aussage "Sie haben sich aber gut gehalten" nicht eher ein bisschen ältere Personen, die jüngere aussehen? Ich mein, danke dass ich mich mit 24 gut gehalten habe, aber wie soll ich denn sonst aussehen außer jung? :???:

Na, wie auch immer, fand den Satz so im Nachhinein einfach bemerkenswert.

• Hehe, wer weiß, vielleicht dachte da jemand du bist schon zu alt für was auch immer und fand 24 dann doch überraschend jung:flucht:

• Hab daher seit ein paar Jahren die ernsthafte Befürchtung, dass mal jemand die Scheibe einschlägt, um die leere Box zu befreien. Das Ding ist mir jedoch zu sperrig, um es jedes Mal auszuladen und zu verstauen, wenn die Hunde nicht mitfahren. :hilfe:

Sorry das ich das nochmal hochhole, aber ich meine jemand hier im Forum hat ein Schild auf dem steht, das das Auto eine Standklimaanlage hat und es den Hunden gut geht, damit besorgte Passanten nicht die Scheibe einschlagen.

Vielleicht kann man auch ein Schild mit Saugnäpfen ins Auto werfen, das die Boxen leer sind und das dann hinten dran klatschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!