Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Meine Frau hatte uns heute Morgen beim Üben beobachtet und dann viel der Satz: „Ich bin so stolz auf meinen Trottel“ und schaut zu uns rüber. Ich weiß leider nicht, wen von uns beiden sie gemeint hatte. :D:lol:

ich glaub, da hast du ein "n" zuviel gehört - und damit ist eine Frage auch beantwortet :p:D

Ich möchte aber hinzufügen, dass ich sonst schon eher der ernsthafte Typ bin, auch in der Arbeit.:klugscheisser:

:D

• Ich möchte aber hinzufügen, dass ich sonst schon eher der ernsthafte Typ bin, auch in der Arbeit.:klugscheisser:

nun hätte ich aber doch gerne ein Lebenszeichen deiner Frau.:lol:

:lachtot::lachtot:

Das Foto hatte ich meiner Frau mal geschickt, mit dem Titel :“Bieeee doooo Bieee doooo.“

[media]https://youtu.be/VZILjdAgo6E[/media]

• Wieder mal ein lustiges Telefonat mit einem Freund:

Schatz, wo hab ich die Lexan-Schere hin getan?

Wah??? Woher soll ich das wissen, ich war seit zwei Jahren nicht mal in deiner Wohnung und habe keine Ahnung, was eine Lexan-Schere ist. :ka:

Aber wir haben telefoniert als ich die benutzt habe.

Vermutlich Schreibtisch, rechts neben dem Monitor....

Oh, stimmt. Dankeee!

Männer.....:roll:

• Darf ich dich auch anrufen, wenn ich wieder etwas verlegt habe? :ugly::pfeif:

• Klar. Du musst mir nur vorher erzählen, wo du es für gewöhnlich ablegst oder seit fast 20 Jahren mit mir befreundet sein :ka: Dann schaff ich dasxD

• Darf ich dich auch anrufen, wenn ich wieder etwas verlegt habe? :ugly::pfeif:

Klar. Du musst mir nur vorher erzählen, wo du es für gewöhnlich ablegst oder seit fast 20 Jahren mit mir befreundet sein :ka: Dann schaff ich dasxD

Verdammt, ich wusste es gibt dabei einen Haken. xDxD

• Klar. Du musst mir nur vorher erzählen, wo du es für gewöhnlich ablegst oder seit fast 20 Jahren mit mir befreundet sein :ka: Dann schaff ich dasxD

Verdammt, ich wusste es gibt dabei einen Haken. xDxD

Haken??? Hast du Freundschaft mit mir gerade "Haken" genannt?! :shocked: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!