Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Frau hatte uns heute Morgen beim Üben beobachtet und dann viel der Satz: „Ich bin so stolz auf meinen Trottel“ und schaut zu uns rüber. Ich weiß leider nicht, wen von uns beiden sie gemeint hatte.
ich glaub, da hast du ein "n" zuviel gehört - und damit ist eine Frage auch beantwortet
Ich möchte aber hinzufügen, dass ich sonst schon eher der ernsthafte Typ bin, auch in der Arbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub, da hast du ein "n" zuviel gehört - und damit ist eine Frage auch beantwortet
Ich möchte aber hinzufügen, dass ich sonst schon eher der ernsthafte Typ bin, auch in der Arbeit.
nun hätte ich aber doch gerne ein Lebenszeichen deiner Frau.
-
Das Foto hatte ich meiner Frau mal geschickt, mit dem Titel :“Bieeee doooo Bieee doooo.“
[media]https://youtu.be/VZILjdAgo6E[/media]
-
Das Foto hatte ich meiner Frau mal geschickt, mit dem Titel :“Bieeee doooo Bieee doooo.“
[Externes Medium: https://youtu.be/VZILjdAgo6E]Das gibt Lachmuskelkater
-
Wieder mal ein lustiges Telefonat mit einem Freund:
Schatz, wo hab ich die Lexan-Schere hin getan?
Wah??? Woher soll ich das wissen, ich war seit zwei Jahren nicht mal in deiner Wohnung und habe keine Ahnung, was eine Lexan-Schere ist.
Aber wir haben telefoniert als ich die benutzt habe.
Vermutlich Schreibtisch, rechts neben dem Monitor....
Oh, stimmt. Dankeee!
Männer.....
-
-
Wah??? Woher soll ich das wissen, ich war seit zwei Jahren nicht mal in deiner Wohnung und habe keine Ahnung, was eine Lexan-Schere ist.
Oh, stimmt. Dankeee!
Männer.....
Darf ich dich auch anrufen, wenn ich wieder etwas verlegt habe?
-
Oh, stimmt. Dankeee!
Männer.....
Klar. Du musst mir nur vorher erzählen, wo du es für gewöhnlich ablegst oder seit fast 20 Jahren mit mir befreundet sein
Dann schaff ich das
-
Klar. Du musst mir nur vorher erzählen, wo du es für gewöhnlich ablegst oder seit fast 20 Jahren mit mir befreundet sein
Dann schaff ich das
Verdammt, ich wusste es gibt dabei einen Haken.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/VZILjdAgo6E]Das ist ja mal wieder typisch, die Männer verbreiten nichts als Chaos und die Frau löst das Problem in einer Sekunde...
-
Dann schaff ich das
Verdammt, ich wusste es gibt dabei einen Haken.
Haken??? Hast du Freundschaft mit mir gerade "Haken" genannt?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!