Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich werde erstmal keine Beiträge mehr schreiben, wenn das Vorschaufenster mit der Schriftgröße rumspinnt. Liegt vermutlich am Laptop. Werde das beobachten!

Das wollte ich aber damit nicht bezwecken. Mir reicht auch Deine Erklärung, damit kann ich leben und beim lesen denken: sie kann ja nichts dafür. halo-dog-face

• Zur Vorgeschichte: Früher waren wir immer mit 4 sehr großen Hunden unterwegs. Unsere Bo unverträglich, die anderen drei haben dann natürlich mitgemacht. Deshalb sind wir sehr vorausschauend spazieren gegangen und sind allen anderen HH ausgewichen. Mittlerweile sind die 4 leider verstorben. Unsere Freunde haben einen neuen RR, nun 5 Monate und wir unseren Kasper, nun 14 1/2 Wochen. Wir gestern Abend zusammen unterwegs.

Mein Mann dreht sich andauernd um. Plötzlich meint er schon fast panisch, von hinten kommt jemand mit Hund. Wir anderen gucken uns nur an und so :ka:. Wir haben jetzt doch nun liebe, nette Hunde. Mein Mann, boah, 14 Jahre „Unverträglichkeit“ bekommt man halt nicht so schnell raus :wallbash:

• Bemerkenswertes Gespräch meiner Eltern:

Papa: "Ich bin unschlüssig. Rüde oder Hündin."

Mama: "Ich fände auch mal eine Hündin ganz nett."

P: "Ich kann aber besser mit Rüden."

M: "Der Hund ist aber nicht für dich, sondern für Kelly, damit sie nicht zu sauer und traurig ist wenn ich ihr sage das Pepsi hierbleibt wenn sie umzieht, weil ich ihn nicht hergeben möchte."

FunFact: Kelly sitzt die ganze Zeit neben ihnen am Esstisch und hat von diesen Plänen noch nichts gehört bisher. Heute Abend heißt es dann wohl Familienrat und ich sage euch, die können sich alle auf was gefasst machen! :barbar:Hier wird nichts einfach über mich hinweg entschieden! Spinnen die? :doh:

Soll ich mich aufregen oder lieber lachend weinen? :mute:

• Also doch Welpen mitnehmen am Samstag?

Ich glaube ehrlich gesagt, ich würde mich aufregen. :???:

Würdest du überhaupt grundsätzlich einen Schäferhund wollen?

• Also doch Welpen mitnehmen am Samstag?

Ich glaube ehrlich gesagt, ich würde mich aufregen. :???:

Würdest du überhaupt grundsätzlich einen Schäferhund wollen?

Ja. Ich wollte auch vor Tax und Pepsi einen SH. Allerdings hätte es da zu große Probleme mit Condor gegeben, der damals noch regelmäßig bei mir in Pflege war.

Allerdings regt es mich auf das a) nicht mit mir vorher gesprochen wurde, sondern schon mal ein Termin bei einem Züchter gemacht wurde, b) ich umziehe demnächst, zwar nur eine Straße weiter in die Wohnung unter meinen Großeltern, aber trotzdem und c) auch Pepsis Verbleib bisher nicht mit mir besprochen wurde, obwohl der Umzug schon lange geplant ist und Zeit genug dazu war um mit mir darüber zu sprechen.

An sich rege ich mich nicht über die Idee auf (ist vllt. emotional betrachtet ganz süß), auch nicht darüber das meine Mutter Pepsi behalten möchte, sondern darüber das nicht mit mir geredet wird und hier scheinbar alles still und heimlich geplant wird. :barbar:

• Na, pass mal auf! Nicht, daß sie am Ende alle beide nicht mehr hergeben wollen!

Da mußt Du wohl, glaube ich, ein Machtwort sprechen! :barbar:

Das Pepsi bei meinen Eltern bleibt hatte ich irgendwie im Gefühl. Meine Mutter und er, die beiden sind wie Tax und mein Bruder, einfach Arsch auf Eimer. :mute: Außerdem geht Pepsi so darin auf das meine Mutter ihn mit zur Arbeit nimmt (Pflegeheim), er ist kaum wiederzuerkennen, er liebt es da den ganzen Tag rumzulaufen, sich streicheln und betüddeln zu lassen. :sweet:

• "Hey, nicht auf Durchzug schalten junger Mann"...

Sagte ich zu Moe, der mein "Geh mal rechts", um dem älteren Herren auszuweichen, gekonnt überhört hat. Zufällig habe ich dann kurz über die Schulter gelinst und gesehen, dass der ältere Herr stehen blieb und sich umgedreht hat|) Aber gesagt hat er nichts und ich war mit meiner Kollegin im Gespräch, sonst hätte ich das natürlich aufgeklärt. Vielleicht hat er sich mit seinen 70 Jahren auch ganz doll gefreut, vermeintlich junger Mann genannt worden zu sein:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!