Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gestern Hundetraining, bei dem der Trainer noch einmal einige BH-Grundelemente für diejenigen aus der Gruppe, die diese Prüfung noch ablegen wollen, wiederholte. Etwas hektisch spulte er Regeln und Bewegungsabläufe ab, bis er zu dieser Anweisung kann:
„Und dann müsst ihr den Hund schnell zum Platzen bringen....“
Tja, wie mache ich das bloß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Strohhalm ins Maul und pusten
-
„Und dann müsst ihr den Hund schnell zum Platzen bringen....“
Ich gebe ehrlich zu das bei mir aus dem "Platz" auch häufig ein "Platzen" als Kommando wird
Aber da wird auch aus Sitz schnell mal Sitzen
Dem Hund ist es zum Glück egal und meine Mutter belustigt sich jedes mal über meine Aufforderung zu platzen -
-
Aber vorher den Korken im Hintern nicht vergessen.
-
-
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht
-
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht
Und ich dachte zu Beginn noch, Du seist derjenige mit der Platzerfahrung () ... aber ich sehe schon, Florinchen hats wirklich drauf
-
Mann und Junghund drehen gegen 23 Uhr eine letzte Abendrunde vor dem Bett. Aus einer Einfahrt kommt ein unangeleinter Hund geschossen und verbellt die beiden. Sein Frauchen, irgendwo dahinter:
"Ihr habt uns aber jetzt erschreckt!"
-
Oh je...
Jetzt habe ich den ersten Satz bestimmt 3x gelesen und mich gefragt, welchen Sinn es macht, die Abendrunde vor dem Bett zu machen, also vor dem Bett hin und her, bzw. drum herum zu gehen...
Diese Woche ist der Dienstag mein persönlicher Montag!
Grüßle Silke mit Charlie
-
Vor unserem Bett wäre die Begegnung mit einem fremden, bellenden Hund (und einer uns unbekannten Frau) NOCH überraschender gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!