Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neues aus der Anstalt.
Mache gerade meinen Durchgang im Nachtdienst, als ich in einem Herrenzimmer 2 große Pfützen neben dem ersten Bett entdecke. Patient im Bett ist wach, also hab ich mal zart angefragt, warum da nass ist.
Er, als wäre das eine Selbstverständlichkeit und ich dämlich weil ich frage: "Ja, da hab ich halt hingepinkelt!"
Ahso, ja. Wad frag ich auch so blöd .
Er denkt über meinen Vorschlag, in Zukunft doch einfach bitte aufs Klo zu gehen, nach. Sehr gütig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neues aus der Anstalt.
Mache gerade meinen Durchgang im Nachtdienst, als ich in einem Herrenzimmer 2 große Pfützen neben dem ersten Bett entdecke. Patient im Bett ist wach, also hab ich mal zart angefragt, warum da nass ist.
Er, als wäre das eine Selbstverständlichkeit und ich dämlich weil ich frage: "Ja, da hab ich halt hingepinkelt!"
Er denkt über meinen Vorschlag, in Zukunft doch einfach bitte aufs Klo zu gehen, nach. Sehr gütig.
Hättest dem nicht Putzzeug hinstellen können?
-
Mit der Nase reindrücken könnte helfen
-
Mit der Nase reindrücken könnte helfen
Neee, Neee...
Stündlich wecken und ihn fragen ob er mal muss
Aus Sicherheitsgründen alles mit dem der Kandidat werfen
Oder schlagen kann aus seiner Reichweite entfernen
Und selbst auf entsprechenden Sicherheitsabstand achten
-
Nachdem man seinen unangeleinten Labbi volle Kanne in unsere angeleinten Hunde hat rein knallen lassen, was natürlich zu einer Explosion bei unseren 3 geführt hat (an der Bundesstraße ), man diesen dann wieder eingesammelt hat, den noch immer auf Krawall gebürsteten Labbi am Halsband haltend, zu unseren mitttlerweile brav sitzenden Hunden guckend
"die beruhigen sich aber schnell. Bei meinem dauert das immer so lange"
Wäre ja mal was ihn garnicht mehr einfach in angeleinte Hunde rein knallen zu lassen. Aber ich glaube das wäre zu viel verlangt
Man muss hier einfach Humor haben, dem begegnen wir immer auf derselben Strecke, der Hund hat nie eine Leine, hört null, startet immer zu unseren durch, es gibt jedes Mal ein Theater und der Besitzer holt ihn jedes Mal schimpfend wieder ab...
-
-
Hi,
Neues aus der Anstalt.
Edit by Mod: Wenn das witzig sein sollte, ist das in die Hose gegangen. Daher entfernt.
LG
Mikkki
Boahh sowas kann ich ja ab..Da wird ich bös kreativ, in so was bin ich gut..
-
"ich habe jetzt auch so ein Gerät, das mir anzeigt, ob ich heute schon genügend Schritte gemacht habe.
Wenn ich es einen Tag nicht schaffe, bellt es und kackt mir in die Wohnung."
(Aus fb, "Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich. Bin dabei")
-
Ich weiß gar nicht, ob der Satz bemerkenswert oder hundegeschädigt ist. Hab mich gestern ein wenig aufgebrezelt für ne Gehaltsverhandlung bei meinem Chef. Kurz vor dem Losgehen - hab mir noch einen Snack für die Fahrt eingepackt - kommt mein Schatz in die Küche, schnuppert und fragt: "Rieche ich da Parfüm?" Ich so: "Ja" Und seine schlussfolgernde Frage danach war: "Hat der Hund irgendwo hingemacht?"
Klar, da sprühe ich auch Parfüm drüber. Männer...
-
Vielleicht macht er es sonst immer so?
-
Ach, was Wildpinkler angeht, bin ich recht hartgesotten. Der Kerl hat von mir eine Ansage bekommen, die sich gewaschen hat und war danach sehr, sehr kleinlaut . Bei dem bin ich mir auch immer noch nicht ganz sicher, ob er wirklich ganz orientiert ist, da geht's noch.
Ich hatte aber auch schon mal einen 19jährigen Bub (Marke Papas Liebling aus gutbetuchtem Haus), arrogant bis sonstwohin. Der hatte einen Arm und ein Bein gebrochen. Ist blöd, aber in dem Alter kann man sich da ja trotzdem noch helfen.
Der hat sich wirklich und wahrhaftig absichtlich(!) eingekackt, dann geklingelt und dann gemeint, es wäre mein Job, das jetzt weg zu machen. Das war ganz klar so richtig erniedrigend gemeint. Das hab ich genau einmal aus gutem Willen gemacht und ihm dabei ins Gewissen geredet.
Am Tag drauf selbe Aktion. Was er nicht wusste war, dass gerade 5 seiner coolen Kumpels aufgelaufen sind um ihn zu besuchen, während er noch eingekackt im Bett lag. Nie hab ich so gerne Besuch in ein Patientenzimmer geschickt .
Danach konnte er plötzlich ganz normal aufs Klo .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!