Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein 18jähriger täte sich 1 Woche lang das xxen verkneifen, bevor der sich von Jemanden den Hintern auswischen lassen täte.
Der würde sich in Grund und Boden genieren.
Ähm ... Ich glaube den Beiträgen von Achtfastneun zu entnehmen, dass sie in irgendeiner Pflegeeinrichtung arbeitet, Krankenpflege oder ähnliches.
Erstens: Das sind andere Voraussetzungen, die Menschen sind krank, pflegebedürftig, vielleicht auch psychisch angeschlagen.
Zweitens: Ich habe auch etwas Bauchweh, wenn man über die Befindlichkeiten der Menschen in einem Forum urteilt, ohne mehr darüber zu wissen. Und ich will eigentlich - hier im Hundeforum - auch gar nicht mehr darüber wissen. Darüber zu lästern gefällt mir jedenfalls gar nicht.
----------------------
Also psychisch beeinträchtigte Personen und Personen die nicht mehr selbständig aufs Klo gehen können, sind natürlich etwas ganz anderes.
In dem geschilderten Fall ging es um einen jungen Mann, der das laut Beschreibung absichtlich gemacht hat. Nachdem die Kumpels da waren, konnte er ja auch auf die Toilette gehen.
Ich habe meiner Mama geholfen meine Oma und meine Tante zu pflegen. Inklusive Windeln wechseln etc. Das ist nicht witzig. Für keinen, das ist für die alten Leute beschämend und für die die sauber machen eine Herausforderung (also für mich zumindest).
Meine Hochachtung gehört den Menschen die in der Pflege tätig sind und das täglich leisten.
Ich würde das immer wieder für meine Lieben machen. Aber für fremde Menschen könnte ich das nicht.
Das sind aber 2 Paar Schuhe finde ich, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In dem geschilderten Fall ging es um einen jungen Mann, der das laut Beschreibung absichtlich gemacht hat. Nachdem die Kumpels da waren, konnte er ja auch auf die Toilette gehen.
Naja, ich glaube jetzt nicht, dass es in dem von Achtfastneun geschilderten Fall um einen jungen Mann geht, der nicht irgendwie gesundheitlich/psychisch beeinträchtigt ist. Denn sonst würde er doch wohl nicht beruflich betreut/versorgt werden.
Aber ist ja nun schon wieder rum ums Eck.
Ich wollte das einfach nur nicht so unkommentiert stehen lassen.
-
Hektorine ich arbeitete da in einem Akutkrankenhaus. Außer, dass der eben Arm und Bein gebrochen hatte, war das ein sehr gesunder, junger Mann, der einfach eine sehr fragwürdige Erziehung genossen hat .
Wäre der Kerl psychisch beeinträchtigt gewesen(geistig behindert, schizophren, was auch immer), wäre es mir im Traum nicht eingefallen, das Geschehnis hier zu erwähnen, da die Situation eine ganz andere gewesen wäre.
-
Nicht Hund, aber Auto.
Gestern wurde an meinem Auto was gemacht.
Ich bekam dann als WA ne Nachricht:
"Auto ist soweit fertig und UBS auch"
Ich war gerade wach geworden, versuchte in meinem Hirn zu kramen, seit wann mein Auto USB hat (über 20 Jahre alter Fiesta )
Jetzt seit ihr am Zug, wer errät, was mein "Alterchen" jetzt hat
-
Unterbodenschutz.
-
-
Böses Mädchen, Du hast garantiert ein neues Auto
Ich habe hier gesehen wie ein Blödi, kaum wach und überlegt, wo er den USB angebracht hat
-
Wird Ende September vier, also das Auto.
-
Also noch ein Jungspund
-
Das hätte ich tatsächlich auch gewusst, und mein Auto ist dieses Jahr auch 20 Jahre
Bin durch meinen Freund aber auch bisschen in der Materie drin
-
Ich hätte an sowas bei einem so alten Auto nie gedacht
Hatte in den letzten Jahren nur alte Autos und sowas hatten die nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!