Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vorhin im Schuhgeschäft an der Kasse.
Verkäuferin: Brauchen Sie eine Tüte?
Kundin: Nein danke, für Notfälle habe ich immer eine Tüte dabei. Und das hier IST ein Notfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute auf der arbeit (Krippe) beim Essen
Kind "ich möchte noche eine Tote Mate!" (Tomate)
-
Mein Mann, "Ich habe gerade eine Zecke getötet."
Ich "Wo?"
Er "An mir."
Ich "Loki, komm da weg, der Papa hat Zecken."
Er
-
Mein Mann, "Ich habe gerade eine Zecke getötet."
Ich "Wo?"
Er "An mir."
Ich "Loki, komm da weg, der Papa hat Zecken."
Er
-
Ich finde ja echt bemerkenswert das ich meine Hunde kaum aus der Küche bekomme sobald ich Gemüsegerichte koche .
Fleischgerichte sind egal da schlafen sie in Ruhe, aber wehe ich mache was mit Gemüse da warten sie die ganze Zeit ob sie was abbekommen .
Letzte mal ist mir eine Packung Hackfleisch runtergefallen, Amy und Lucky haben nur doof geguckt, heute sind mir 2 kleine Stücke Möhren runtergefallen und Amy und Lucky kamen natürlich sofort angerannt und haben die Möhren gegessen .
-
-
Ich schicke dir dann mal Roo vorbei Angilucky2201 . Er übernimmt liebend gerne die Fleischvernichtung in deinem Haushalt. Amy und Lucky brauchen sich auch nicht zu sorgen, das Gemüse überlässt er 100%ig ihnen.
-
Angilucky2201 Ich schick dir Lina vorbei, die geht steil, sobald die auch nur das kleinste Fitzelchen Fleisch riecht Du musst es nicht mal fallen lassen, die nimmt sich das auch dreist vom Tisch
-
Kind (fast 5) schaut aus dem Fenster und ruft: „Mama, ich seh da ein ganzes Rudel Vögel“.
-
Seitlich an meiner Stirn über dem rechten Augen entwickelt sich derzeit ein großer Pickel. Ich taste ihn beim Frühstück prüfend ab und frage in die Runde: „Wie heißt das andere Tier, das seitlich am Kopf Hörner trägt und kein Rindvieh ist?“
Meine Tochter antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Gazelle!“
Ich werde dieses Kind in meinem Testament großzügig bedenken!
-
Meins hat letzte Woche gesagt, ich würde wir ein Nilpferd aussehen, wenn ich schwimme.
Was habe ich nur falsch gemacht...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!