Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Du meinst es bestimmt nur gut, aber wenn ich Hilfe brauche oder Fragen habe, dann frag ich dich schon selbst."
Sowas in der Art würd ich dem Herren recht freundlich sagen. Und auch, dass du es unangemessen findest, dass er dich einfach so auch noch auf deiner Arbeitsstelle belästigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal beiläufig deinen Freund erwähnt?
-
Hast du schon mal beiläufig deinen Freund erwähnt?
Ja, das ist eine gute Idee!
Vielleicht könntest Du ihm schreiben, dass sich um den jagdlichen Teil Dein Freund kümmert, er sich aber gerne mit ihm unter der E-Mail-Adresse XY in Verbindung setzen kann?
Ich habe vor einigen Monaten mal bei Ebay-Kleinanzeigen eine "Spielfreunde-gesucht"-Anzeige für Lucy geschaltet, weil wir hier nicht sooo oft andere Hunde, die spielen mögen/freilaufen dürfen, treffen.
Die Kontakte waren eigentlich alle sehr nett - nur bei einem Mann war es ziemlich komisch - der wollte als allererstes mein Alter wissen und danach dann noch einige andere Sachen, die einzeln genommen nicht schlimm waren, aber insgesamt dann komisch wirkten.
Außerdem bekam ich dann total viele Nachrichten von ihm und ich fand ihn ziemlich aufdringlich.
Als er dann meine Handynummer wollte, habe ich ihm die Nummer von meinem Mann geschickt und dazu geschrieben, dass es besser ist, wenn er sich direkt mit meinem Mann in Verbindung setzt, weil meist mein Mann mit Lucy unterwegs ist.
Seitdem habe ich keine Nachrichten mehr bekommen - und mit meinem Mann wollte er sich anscheinend auch nicht treffen
-
Da hilft blocken. Oder deinen Vizsla abgeben (Sorry, ist natürlich ein Scherz - wenn auch ein schlechter) :/
-
Oder deinen Vizsla abgeben
Hey, vielleicht ist er ja gar nicht scharf aufs Frauchen, sondern auf den Hund. Er will sie mürbe machen mit seinen ungebetenen Ratschlägen und sich dann den Hund schnappen.
-
-
wieder mal auf der Arbeit
Kind wird morgens gebracht. Vor der Tür geht ein Mann vorbei
Kind:" Wer war das?"
Mutter:" Ein Mensch"
Kind überlegt: "Bist du auch ein Mensch?"
Mutter: "Ja, wir sind alle Meschen, du auch"
Kind macht große Augen und ruft erfreut
"Hurra ich bin kein Mädchen mehr ich bin jetzt ein Mensch!"
-
Eine große Erkenntnis für einen kleinen Menschen.
-
"Ihr Paket kommt am Dienstag, den 07.09. bei Ihnen an."
Der 07.09. ist laut meinem Kalender ein Samstag.Ich darf also gespannt sein
-
Die Frage ist: in welchem Jahr treffen "Dienstag" und "7.9." das nächste mal aufeinander?
(2021 )
-
wieder mal auf der Arbeit
Kind wird morgens gebracht. Vor der Tür geht ein Mann vorbei
Kind:" Wer war das?"
Mutter:" Ein Mensch"
Kind überlegt: "Bist du auch ein Mensch?"
Mutter: "Ja, wir sind alle Meschen, du auch"
Kind macht große Augen und ruft erfreut
"Hurra ich bin kein Mädchen mehr ich bin jetzt ein Mensch!"
Soll auch einer verstehen!
Erinnert mich an meine Große. Sie hatte eine Kita-Freundin mit viel Rückenbehaarung.
Im Dinopark kommen wir drauf, dass die Menschen vom Affen abstammen, dass damals alle noch vielmehr Haare, also Fell, hatten als wir jetzt.
Mein Kind glasklar. "Dann ist J. noch ein Affe und wird erst zum Menschen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!