Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nein, wie goldig ist das denn Das ist ja süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ich wollte mich nicht in das Gespräch einmischen.
-
Nachdem ich den halben Herzinfarkt überwunden hatte, fand ich es auch total nett.
-
Ich hätte wohl auch gebrüllt wie am Spieß
-
Der Mann guckt mir zu, wie ich die Wäsche abhänge und zusammen lege.
Plötzlich sagt er: "Ist die schon trocken?!"
Ich: " Nein. Ich lege die klatschnasse Wäsche zusammen, damit die noch viel schneller trocknen kann. Weil ich das immer so mache."
Wtf . So nützlich, so schlau.
-
-
Der Mann guckt mir zu, wie ich die Wäsche abhänge und zusammen lege.
Plötzlich sagt er: "Ist die schon trocken?!"
Ich: " Nein. Ich lege die klatschnasse Wäsche zusammen, damit die noch viel schneller trocknen kann. Weil ich das immer so mache."
Wtf . So nützlich, so schlau.
so ein schlauer spruch könnte glatt auch von einem mann aus unserem haushalt ausgesprochen werden...
-
so ein schlauer spruch könnte glatt auch von einem mann aus unserem haushalt ausgesprochen werden...
Aber dann beleidigt sein, wenn man rein aus Interesse frägt, ob er in letzter Zeit eigentlich ganz hart mit dem Kopf irgendwo gegen gerannt ist .
-
Mein mir angetrauter Ehemann ist auch so ein äußerst liebenswürdiges Exemplar.
Ich komme von nem Elternabend nach Hause. Flötet er mir entgegen:
"Jody hat Durchfall."
" Ähm ja, kann ich jetzt erstmal nix machen."
"Doch, den Boden sauber machen."
Hat sich das Hundekind auf den Laminatboden erleichtert, der Herr Ehegatte findet das eklig und hat einfach ein Handtuch drüber gelegt, bis die Putzfrau nach Hause kommt.
Am liebsten hätte ich ihm das Handtuch um die Ohren gehauen.
-
Ich bin glaub doch ein Mann . Wenn nicht anatomisch, dann zumindest im Geiste.
-
"Schatz, ich habe dein Shampoo benutzt. Das mit Kamille."
Völlig unverfänglich wenn man nicht weiß, dass das einzige Familienmitglied mit Kamille-Shampoo der Hund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!