Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Du warst mit "Schatz" ja auch gar nicht gemeint .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Schatz, ich habe dein Shampoo benutzt. Das mit Kamille."
Völlig unverfänglich wenn man nicht weiß, dass das einzige Familienmitglied mit Kamille-Shampoo der Hund ist
Ist's dein Hund? Dann ist's auch dein Shampoo ...
-
"Opi bist du wirklich Rot-Grün-Blind."
"Nein, wie kommst du denn darauf?" - er lacht
"Wir haben uns heute unterhalten und sind da irgendwie drauf gekommen. Ich weiß auch nicht mehr so richtig."
"Nein also...da muss ich mal deine Mutti fragen wie sie drauf kommt. Weißte wenn man die Zeitung aufschlägt kann man sich ja nur aufregen."
Ok, plötzlicher Themenwechsel aber das kennt man ja von den Rentnern. Omi im Hintergrund verwirrt, ich auch.
Telefonat beendet.
Ich will meine Mutti anrufen...tuttuttut.
Schreiben meinem Bruder eine Nachricht "War Opi wieder schneller damit Mutti anzurufen?" - "Ja."
"Ok. Fragt er sie jetzt wie ich darauf komme das er Rot-Grün-Blind ist?" - "Ja."
"So sie sind fertig."
Ich: tip tip tip...besetzt.
Mein Bruder "Mutti wollte dich gerade anrufen."
Ich Mutti angerufen "Hallo Mutti, hat Opi dich gefragt wie ich darauf komme..." "Ja er war völlig entsetzt wie du auf die Idee kommst, dass er Rot-Grün wählt. Ich hab ihm das jetzt nicht erklärt, er ist nicht Rot-Grün-Blind, da haben wir uns missverstanden."
"Alles klar, ich war schon verwirrt warum er auf einmal was von den Grauen Panthern und der blauen Partei ( er hatte sich ein Bier mit blauen Etikett aufgemacht) erzählt hat die jetzt vor ihm steht."
Der ganz normale Wahnsinn wenn Opi schwer hört.
-
Too much information ...
"Ich habe sogar schon mal mit einem Hund geschlafen!" Gute Frau, dafür, dass wir uns seit 5 Sekunden kennen, ist mir das eindeutig zu intim.
-
Also,
Kamille ist Kamille. Wenn halt kein anderes Shampoo da ist...
Und mit der Wäsche: Manchmal ist Mann zu schwach die Logikkette bis zu Ende zu führen.
Und ansonsten, schmeisst nicht Zuviel werte Damenwelt. Wie oft ich sympathisch sagen muss " das andere links" geht auf keine Kuhhaut. In diesen Situationen blicke ich auch zumeist in relativ leere Gesichter....
LG
Mikkki
-
-
Das ist nicht das andere Links, sondern das Frauen Links
-
Und haarshampoo ist haarshampoo
-
Müsste bei Hundshampoo nicht eig der ph Wert an den Hund angepasst sein? Naja die Haare werden schon nicht ausfallen
-
Nachdem ich auch schon mal mit Hundeshampoo (Teebaumöl ) Haare gewaschen hab, kann ich bestätigen, dass man davon nicht in einen Hund verwandelt wird
-
Ich hab welpenshampoo genommen und bin immer noch stubenrein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!