Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Darf ich mal in die Runde fragen wie groß sie zu ihren ersten Geburtstag waren? Bei meinem "Zwerg" wird auch immer gesagt das er recht groß wird.

• Mein Jüngster hat auch immer wieder Knieschmerzen. Das kommt wohl durch eine vorübergehende wachstumsbedingte Fehlstellung der Beine. Er hat dafür schon zweimal Einlagen bekommen, die dies ausgleichen. Damit ist er nach wenigen Tagen schmerzfrei.

Er ist im Frühjahr 14 geworden und misst derzeit 1,81m.

Darf ich mal in die Runde fragen wie groß sie zu ihren ersten Geburtstag waren? Bei meinem "Zwerg" wird auch immer gesagt das er recht groß wird.

Ich muss mal morgen die U-Hefte raussuchen, dann schreib ich‘s dir.

Von meinem Mittleren kann ich dir aber auswendig berichten, dass er von Anfang an deutlich zu groß war. Er ist mit 59cm gestartet und war mit sechs Monaten so groß, wie meine Tochter mit einem Jahr. Nach meiner Erinnerung waren das 78cm.

Mittlerweile ist er 17 und stagniert seit einiger Zeit bei ca. 1,90m. Laut Orthopäde sind die Wachstumsfugen auch zu. Wobei diese Aussage nur auf normalen Röntgenbildern nach Sportverletzungen beruht und nicht auf einer Untersuchung des Handwurzelknochens.

• Könnte zu 100% mein Freund sein, genauso würde das hier bei uns auch ablaufen :D

• Florinchen

Hab mal geschaut. Der Große war mit einem Jahr 80 cm (war aber auch als Baby recht groß), der Kleine 76 cm. Beide sind mittlerweile 8 und fast 12 und liegen im guten Durchschnitt. Also nicht auffallend groß oder klein, verglichen mit den Altersgenossen.

• Es sind Handwerker am Haus (Fassadensanierung des Blocks, Dach neu) und einer davon hat wirklich aussergewöhnlich strahlende Augen und ist immer unfassbar nett zu mir. Echt sympathisch. Eines Tages, die Balkontür steht offen, jemand balanciert über meinen Balkon...

Mein Sohn:

„Mamaaaa, dein Lieblingshandwerker ist dahaaaa!“

Am Tag drauf, ich steh grad im Schlafzimmer und überleg was ich anziehe. Es klingelt, ich schicke Sohn vor. Höre ihn mit einem (anderen) Handwerker sprechen:

„Jaja, Mama ist da, aber sie ist nackt!“

xD:flucht:

• Einige Kinder auf der Arbeit erzählen sich wie ihre Väter mit Vornamen heißen

Kind1 "Mein Papa heißt T***"

Kind 2 " Meiner heißt J***"

Kind 3 " Meine Papi heißt Kapitän Stinkefurz!"

• Ich glaube ich bin grad überhaupt nicht traurig keine Kinder zu haben. :lol: Am besten man legt mit der Entbindung ein Schweigegelübde ab oder klebt diesen kleinen Plappermäulern sorgfältig jeden Morgen den Mund zu. :D Oder hält sich Hunde, die erzählen wenigstens keine Peinlichkeiten...

• Ooh mit ist grad auch noch eine tolle Männer Frage eingefallen |)

Ich habe letztens das Wohnzimmer gestrichen, kaum gekleckert und alles recht gleichmässig gestrichen, Tiere und Kinder waren auch noch alle recht sauber.

Ich zeige also meinem Mann stolz mein Meisterwerk und er fragt doch glatt

"Hast du die Bilder abgehangen zum streichen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!