Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Hast du die Bilder abgehangen zum streichen?"
Natürlich habe ich die Bilder abgenommen
richtige Antwort:
natürlich nicht, nur sauber abgeklebt.xD
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Hast du die Bilder abgehangen zum streichen?"
Natürlich habe ich die Bilder abgenommen
richtige Antwort:
natürlich nicht, nur sauber abgeklebt.xD
-
Höhö
-
Mann kommt mittags mit dem Futternapf des Hundes an. (Sie bekommt morgens und abends Futter und das ist mein Job)
Ich: was machst du da?
Er: ich wollte sie füttern.Ich: aber wieso jetzt? Sie bekommt erst heute abend was.
Er: aber sie sieht irgendwie so hungrig aus...
Der Hund fand es nicht so toll, dass ich mich eingemischt habe... -
"Wenn Sie nach Florida gehen, sollten Sie auf ihren Hund aufpassen. Dort gibt es Krokodile."
Sagt ein Patient aus dem Nichts heraus zu mir.
Patient ist weder dement noch sonst wie desorientiert. Er wollte mir nur von seinem Floridaurlaub erzählen und hat keine Überleitung gefunden
-
-
"Wenn Sie nach Florida gehen, sollten Sie auf ihren Hund aufpassen. Dort gibt es Krokodile."
Patient ist weder dement noch sonst wie desorientiert. Er wollte mir nur von seinem Floridaurlaub erzählen und hat keine Überleitung gefunden
War das zufällig heute oder gestern?
In Rahmen der US-Open-Übertragung wurde nämlich erzählt, dass Alexander Zverev im März bei einem Tierheimbesuch in Miami einen Welpen adoptiert habe, der aber jetzt so riesig geworden sei, dass er nicht mit auf Reisen gehen könne. Daher habe Zverev diesen Welpen an einen in Florida lebenden Freund der Familie weitergegeben, dessen Hund kürzlich von einem Krokodil gefressen worden war.
-
War das zufällig heute oder gestern?
In Rahmen der US-Open-Übertragung wurde nämlich erzählt, dass Alexander Zverev im März bei einem Tierheimbesuch in Miami einen Welpen adoptiert habe, der aber jetzt so riesig geworden sei, dass er nicht mit auf Reisen gehen könne. Daher habe Zverev diesen Welpen an einen in Florida lebenden Freund der Familie weitergegeben, dessen Hund kürzlich von einem Krokodil gefressen worden war.
Ha! Das war heute. Und Patient ist begeisterter Tennisfan und war bei besagtem Floridaurlaub sogar dort Tennisspielen.
Das erklärt so einiges. Hab ihn erstmal angeschaut wie ein Auto.
Ich werde ich beim nächsten Mal fragen.
-
Heute beim Stadtgang mit Hund etwas Neues erfahren: Uns kommen zwei Mädchen entgegen, ca. 8 Jahre alt, bemerken den Hund...
Mädchen 1: Guck mal, der sieht aus wie ein weißes Pferd.
Mädchen 2: Ja, aber wie ein kleines Pferd.
Mädchen 1: Genau, wie im Fernsehen. Der Schwanz sieht auch so aus...
Also: Ich habe demnach ein Pony an der Leine, das bellen, knurren, heulen, jaulen kann.
-
Darf ich mal in die Runde fragen wie groß sie zu ihren ersten Geburtstag waren? Bei meinem "Zwerg" wird auch immer gesagt das er recht groß wird.
Meiner war 74cm mit einem Jahr. Hatte aber schon zur Geburt riesige Füße, die Hebamme meinte "Der wird groß!"
Aktuell ist er irgendwas über 1,80, die letzte Messung ist einige Monate her und er ist 18. Der wächst aber garantiert noch.
Er war oft einer der Kleinsten in der Schule, wächst langsam und machte meist so 2 Wachstumsschübe im Jahr.
Schuhgröße ist inzwischen Größe "U-Boot", 45.
Und bemerkenswert ist das er, seit er meine 1,67 deutlich überflügelt hat, mich mit großer Freude "Kleine!" nennt.
Was dazu führt das letztens wirklich jemand meinte:
"Oh das ist aber nett das du deiner Schwester hilfst!"
Ähm. Danke? Möchten sie die Adresse eines guten Optikers? Wollte ich eigentlich sagen, aber mein Sohn war schneller, schob mich weiter und meinte nur "Ja, mach ich doch gerne."
Wir haben dann beide gleichzeitig einen Gang weiter angefangen zu lachen.
Okay, ich weiß ich seh jünger aus als ich bin, aber doch nicht so jung!
-
Darf ich mal in die Runde fragen wie groß sie zu ihren ersten Geburtstag waren? Bei meinem "Zwerg" wird auch immer gesagt das er recht groß wird.
Meiner war 74cm mit einem Jahr. Hatte aber schon zur Geburt riesige Füße, die Hebamme meinte "Der wird groß!"
Aktuell ist er irgendwas über 1,80, die letzte Messung ist einige Monate her und er ist 18. Der wächst aber garantiert noch.
Er war oft einer der Kleinsten in der Schule, wächst langsam und machte meist so 2 Wachstumsschübe im Jahr.
Schuhgröße ist inzwischen Größe "U-Boot", 45.
Und bemerkenswert ist das er, seit er meine 1,67 deutlich überflügelt hat, mich mit großer Freude "Kleine!" nennt.
Was dazu führt das letztens wirklich jemand meinte:
"Oh das ist aber nett das du deiner Schwester hilfst!"
Ähm. Danke? Möchten sie die Adresse eines guten Optikers? Wollte ich eigentlich sagen, aber mein Sohn war schneller, schob mich weiter und meinte nur "Ja, mach ich doch gerne."
Wir haben dann beide gleichzeitig einen Gang weiter angefangen zu lachen.
Okay, ich weiß ich seh jünger aus als ich bin, aber doch nicht so jung!
Boah... Da bekomme ich ja Angst.
Mein jüngster hatte bei Geburt 56cm und zum ersten Geburtstag auch schon 79cm... Wo soll der hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!