Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ... können eure Kids mir n bissl was abgeben? Ich gurk mit 1,53 m und 53 kg rum :sweet:

:ugly:

Sorry Elias, da bist du echt kleiner wie meine Mutter und die bezeichne ich schon immer als erdnuckel :pfeif:xD

Hast du als Kind deinen Teller nicht brav aufgegessen das du noch was wächst?!

• Hast du als Kind deinen Teller nicht brav aufgegessen das du noch was wächst?!

Er war zu wenig im Regen! :klugscheisser:

Wobei. Das klappt vielleicht doch nicht. Ich war immer im Regen und bin trotzdem winzig-klein. :sweet:

• Ich glaube ich bin grad überhaupt nicht traurig keine Kinder zu haben. :lol: Am besten man legt mit der Entbindung ein Schweigegelübde ab oder klebt diesen kleinen Plappermäulern sorgfältig jeden Morgen den Mund zu. :D Oder hält sich Hunde, die erzählen wenigstens keine Peinlichkeiten...

Freunde können das auch ganz gut.

Ich war vor einigen Jahren mit einem aus der Familie und einem gemeinsamen Freund auf einem Campingplatz in Frankreich.

Morgens und Abends ist immer ein junge Frau bei uns vorbei gelaufen. Der gemeinsame Freund fand die Hose von der Frau ganz toll.

Ich sehe die junge Frau morgens wieder und folgender Dialog hat sich ergeben.

Ich rufe recht laut: Xy, da kommt deine Hose.

Xy: Bist du verrückt, nicht so laut. Die kann dich hören und hat dich bestimmt gehört.

Ich: Die versteht uns bestimmt nicht. Die kommt bestimmt nicht aus Deutschland.

Ab dem Tag ist sie nicht mehr ohne männliche Begleitung bei uns vorbei gegangen. Sie hat uns vermutlich doch verstanden. Der Freund von uns hat sich die schlimmsten Vorstellungen ausgemalt und uns unterbreitet.

LG
    Sacco

• Tja, ich bin halt ein invertierter Erdnuckel |)

Doch doch! Ich hab nur die Gene von der väterlichen Seite abbekommen, was den Körperbau betrifft - klein, breit und mit Hang zum Speck :ugly:

...fuck, ist das das "Ich hab nur schwere Knochen" der kleinen Leute?

Ich gurk mit 1,53 m und 53 kg rum :sweet:

:ugly:

Uh, so "groß" wäre ich gern. Bei mir hats nur für 1,49 m gereicht. :( Da wären 4 cm mehr ein Traum.

Ohje xD Aber siehs so, neben uns wirken unsere Hunde größer... |)

• Uh, so "groß" wäre ich gern. Bei mir hats nur für 1,49 m gereicht. :( Da wären 4 cm mehr ein Traum.

Wow, und ich werde mit meinen 1,58 schon ständig blöd von der Seite angemacht.. :verzweifelt:

Wurde ich in der Schule auch :muede: Mit den Jahren hab ich mir dickes Fell wachsen lassen und reagier auf sowas gar nicht mehr. Kann aber nachvollziehen, dass einem sowas nahegeht :streichel:

Konter mit Humor und nimm dich selbst auf die Schippe, dann nimmst du den meisten den Wind aus den Segeln =)

• Wow, und ich werde mit meinen 1,58 schon ständig blöd von der Seite angemacht.. :verzweifelt:

Wurde ich in der Schule auch :muede: Mit den Jahren hab ich mir dickes Fell wachsen lassen und reagier auf sowas gar nicht mehr. Kann aber nachvollziehen, dass einem sowas nahegeht :streichel:

Konter mit Humor und nimm dich selbst auf die Schippe, dann nimmst du den meisten den Wind aus den Segeln =)

Ja, mittlerweile hab ich mir eigentlich auch für jeden gängigen Spruch nen Konter zugelegt.. meistens kommt ja sowieso sowas wie: „Warst du schon immer so klein?“ „Du wirst auch immer kleiner“ „Du hast wohl damals keine Fruchtzwerge bekommen?“ :wuetend:

Ich glaub, die Leute wissen gar nicht, wie sowas nerven kann. Hauptsache man wird angegangen, wenn man jemanden als mollig bezeichnet weil „Jeder ist schön“ (stimmt ja auch), aber über kleine oder sehr große Menschen darf man ständig blöde Sprüche lassen :muede: aber so ist das halt leider :/

• Wurde ich in der Schule auch :muede: Mit den Jahren hab ich mir dickes Fell wachsen lassen und reagier auf sowas gar nicht mehr. Kann aber nachvollziehen, dass einem sowas nahegeht :streichel:

Ja, mittlerweile hab ich mir eigentlich auch für jeden gängigen Spruch nen Konter zugelegt.. meistens kommt ja sowieso sowas wie: „Warst du schon immer so klein?“ „Du wirst auch immer kleiner“ „Du hast wohl damals keine Fruchtzwerge bekommen?“ :wuetend:

Ich glaub, die Leute wissen gar nicht, wie sowas nerven kann. Hauptsache man wird angegangen, wenn man jemanden als mollig bezeichnet weil „Jeder ist schön“ (stimmt ja auch), aber über kleine oder sehr große Menschen darf man ständig blöde Sprüche lassen :muede: aber so ist das halt leider :/

Interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen, ich krieg sowas gar nicht zu hören :emoticons_look: Und das, obwohl ich für nen Kerl verdammt klein bin...

Vielleicht liegts auch am Umfeld oder an der Ausstrahlung ... gute Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!