Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Er konnte doch gar nicht mehr hinter ihr einfädeln, weil sie dann ebenfalls gebremst hatte... Er hätte dann derart langsam (im Prinzip fast Stillstand) fahren müssen, um wieder hinter den Traktor zu kommen. Das halte ich auch für recht gefährlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird das jetzt wieder so ein "Du hättest alles besser machen können, ich war zwar nicht dabei aber kanns besser einschätzen als du, die du live dabei warst"-Ding?
Kann man nicht einfach sagen: " @Booster blöde Situation, doofe Kuh war das, aber du wirst schon so gehandelt haben wie es dir in der Situation am besten möglich war! War ja nicht dabei, kann es deswegen nicht beurteilen. Hier noch ein netter Smiley, weil war für dich echt blöd."
-
Oder die Frau bricht warum auch immer beim starken bremsen aus und hat ihr Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle usw.
LG
Sacco
Das ist nicht mein Problem!
Und ich wüsste auch nicht wieso ich sowas zu meinem Problem machen sollte.
Ich verstehe auch nicht wieso ICH mir erzählen lassen soll das ich auch hätte das und das machen können. Wenn ich fahre wie der letzte Vollasoziale und deshalb passiert etwas (Aktion - Reaktion und so), und ich kann mein Auto dann nicht mehr kontrollieren, dann bin ich selber Schuld.
Das ist das Einzige was hier hätte sein müssen: Sie hätte mich wieder einscheren lassen müssen. Egal wo. Ob dahinter oder davor.
Das ist das einzige was hätte sein müssen. Nicht das ich hätte abbremsen müssen bis ich in Bagdad angekommen bin, nicht das ich hätte hinter dem Traktor einscheren müssen. Ich musste gar nichts. Sie musste. Und das hier aufzudröseln was ich in einer Szenerie hätte machen können, die im realen nicht mal 3 Minuten gedauert hat, ist albern und lächerlich. Das einzige Fehlverhalten lag bei der Dame und ich lasse mir keine Fehler hier unterstellen oder mir Verhalten andichten oder absprechen. Ich weiß das ich keinen Fehler gemacht habe und mich nicht anders verhalten konnte.
-
Das Verhalten der Frau war einfach brandgefährlich und ich schwöre hatte sie das bei mir gemacht, hätte ich sie mir auf dem Parkplatz gekrallt und ihr sehr deutlich zu verstehen gegeben das das Mist war.
Und wenn sie dann immer noch der Meinung war das sie andere gefährden muss, hätte ich die Polizei gerufen....
-
Das Verhalten der Frau war einfach brandgefährlich und ich schwöre hatte sie das bei mir gemacht, hätte ich sie mir auf dem Parkplatz gekrallt und ihr sehr deutlich zu verstehen gegeben das das Mist war.
Und wenn sie dann immer noch der Meinung war das sie andere gefährden muss, hätte ich die Polizei gerufen....
Das hätte ich auch gemacht.
Und deswegen notiere ich mir mittlerweile die Kennzeichen, Ort, Uhrzeit usw.
LG
Sacco -
-
wir waren heute geschwind mit den Hunden im Baumarkt.
Und wurden von einem älteren Herren angesprochen: "ich muss ihnen jetzt eine Frage stellen, die ihnen sicherlich immer gestellt wird." -kurze Gedankepause- "Was ist das für eine Rasse?"
Hat er ins Schwarze getroffen, die Frage darf ich tatsächlich fast immer beantworten, wenn ich angesprochen werde.
Lg Anna
-
Wenn man zügig jemand überholt hat man an sich nur 1 Möglichkeit wieder hinter den ursprünglichen, hier den Traktor, zu kommen: Rückwärts fahren.
Absolut keine gute Idee!
Übrigens hat die Dame schon am Anfang gezeigt das sie blöd ist: Überholen tut man zügig und zwar mindestens mit 10km/h mehr als der zu überholende.
Da sie da mit 30 langgegurkt ist war das schon ihr zweites Fehlverhalten. Ihr erstes war das sie nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet hat und Booster zum Abbruch des Überholmanövers gezwungen hat.
Die hätte ich sowas von angezeigt...
Bemerkenswert und arschig:
Ich sitz ja grad im Rollstuhl wenn ich draußen unterwegs bin. Wir waren einkaufen, ich rolle am langen Kühlregal entlang und suche einen bestimmten Joghurt.
Überholt mich eine junge Frau, springt direkt vor mir ans Kühlregal und zwar so dicht vor mir das sie direkt Körperkontakt hatte zwischen meinen Füßen und ihrem Bein.
Wäre ich nicht so elend langsam gewesen und nicht so gut im Bremsen hätte ich sie aufm Schoß gehabt.
Sie grinst dämlich und flötet "Oh sorry, hab sie nicht gesehen.", macht das Kühlregal nichtmal auf sondern läuft weiter.
Was sollte das bitte? Dämliche Pute.
-
...
Sie grinst dämlich und flötet "Oh sorry, hab sie nicht gesehen.", macht das Kühlregal nichtmal auf sondern läuft weiter.
Was sollte das bitte? Dämliche Pute.
Da wäre ich aufgestanden und der Tussi nachgerannt ...
Wie lange braucht es denn noch, bis das Bein wieder einsatzfähig ist?
Gute Besserung weiterhin!
-
So Idioten gibt's ja auch auf der Autobahn. Zockeln mit 90km/h auf der rechten Spur und wenn man dann ganz normal überholen will, geben sie ganz plötzlich Gas und lassen einen nicht mehr rechts rein. Diese Logik verstehe ich bis heute nicht.
Besonders gern irgendwelche Macker im BMW, die sich anscheinend nicht gern von einer Frau überholen lassen
-
Das erlebe ich tatsächlich öfter als mir lieb ist, seitdem ich das „neue“ Auto habe.
Es ist alt, zerkratzt und man sieht eben einfach, dass es fast 20 Jahre alt ist.
Das davor war wesentlich gepflegter und neuer. Da ist mir das nie passiert.
Jetzt immer öfter.
Entschuldige, dass ich mir kein hübscheres Auto leisten konnte? Es scheint für einige eine Verletzung der Ehre zu sein, wenn eine klapprige Schleuder sie überholt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!