Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich find's auch übertrieben, ich laufe auch nachts über ein Altenheim.
Weil es halt eine Abkürzung ist, bis her wurde mir noch nicht die Polizei auf mich los gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bewundere die Gelassenheit deiner Hunde zutiefst!
Meine Hündin ist gelassen, mein Rüde findet Menschen uninteressant. Wenn die Frau einen Hund dabei gehabt hätte, wären sie beide ausgetickt. Übrigens ein Grund dafür, dass ich die Frau nicht mag. Sie ist nämlich hundelose Hundeexpertin.
-
Ich find's auch übertrieben, ich laufe auch nachts über ein Altenheim.
Weil es halt eine Abkürzung ist, bis her wurde mir noch nicht die Polizei auf mich los gelassen
Ähm, wir sind am Dorfrand, dahinter kommt Feld.
Über den Parkplatz läuft man nicht, weil Sackgasse, weil Feld!!
Entsprechend hat sich niemand auf dem Parkplatz aufzuhalten, außer Mitarbeiter, die gerade arbeiten oder Bewohner (was nicht vorkommt)
Wir arbeiten zu zweit im Haus (2 Frauen) und ich kann nicht vorhersehen, dass ein dämlicher Kollege unseren Parkplatz zum Rauchen auserkoren hat, obwohl nebenan 1. das Feld ist!! 2. der Friedhof ist 3. ein Sportplatz ist.
Der soll seinen Arsch gefälligst woanders hinbewegen, sonst platzt mir der Arsch.
Schön, dass ihr so tiefenentspannt seit, wenn ihr nur zwei junge Männer von hinten vom Parkplatz gehen seht, die dort nichts zu suchen haben und ihr habt die Verantwortung für 1. knapp 55 Bewohner und im Prinzip auch für die Autos, die auf dem Parkplatz stehen, denn wenn ich was ungewöhnliches sehe, dann muss ich das auch melden!
-
bibidogs
Nee, so meinte ich das nicht. In eurer Situation war es ja genau angemessen. Übertrieben finde ich es nicht! Es war nur für mich ungewohnt zu lesen.Also dieses "darauf achten" ist mir einfach unbekannt. Ich arbeite völlig anders (Bürogebäude, nebenan Industrie) und hätte einfach kein "Gefühl" dafür, ob jemand Fremdes/Unerwünschtes hier herumläuft. Und das, obwohl wir im Bereich Werksschutz/Pförtner vor einer Weile einen schrecklichen Todesfall hatten, weshalb hier der Werksschutz auch präsenter geworden ist.
-
Vill. Wollte der Bengel nur seine Arbeit zeigen.
Ich finde man sollte nicht alles über dramatisieren, ja und ich sehe an 2 Männern nachts nichts ungewöhnliches, das sind auch nur Menschen.
-
-
Ich finde man sollte nicht alles über dramatisieren, ja und ich sehe an 2 Männern nachts nichts ungewöhnliches, das sind auch nur Menschen.
Dann möchte ich Dich in der Situation mal sehen, vielleicht denkst Du dann anders.
Wenn Du da in der Einöde hockst und da laufen Dir unbekannte Männer draußen rum, die da nichts zu suchen haben, schön, wenn Du da so locker bleiben kannst!
Und aus welchem bescheuerten Grund sollte man nachts seine Arbeit zeigen wollen? Ja ne, is klar
-
Dann möchte ich Dich in der Situation mal sehen, vielleicht denkst Du dann anders.
Wenn Du da in der Einöde hockst und da laufen Dir unbekannte Männer draußen rum, die da nichts zu suchen haben, schön, wenn Du da so locker bleiben kannst!
Und aus welchem bescheuerten Grund sollte man nachts seine Arbeit zeigen wollen? Ja ne, is klar
Na wenn man immer Panik schieben muss, jedem das seine.
Und ja ich kenne auch so einen Kandidaten der das obere bringen würde. Jüngere Menschen sind auch Mal nachts unterwegs.
Nen Kumpel und ich laufen auch Mal nachts einfach so durch, die Gegend.
Ja auch mal in dem Wald oder in die Einöde.
Warum auch nicht, Nachts hat man nicht so viele Idioten um ein rum
-
Schön, dass Du Dich mit meinem Kollegen sympathisieren kannst, aber nicht nachvollziehen kannst, wie es mir bzw. uns (meiner Kollegin und mir) ging.
-
Die Terriertiere fragen kurz per Blick, ob ich der Expertin eins auf die Mütze haue oder ob sie übernehmen sollen.
Ich hab kurz überlegt und dann entschieden, dass ich den Rat der Expertin mal ausprobiere. Also Leinen kurz genommen, Körper gestrafft, zwei große Ausfallschritte gemacht und mit voller Energie "Hau ab!" gebrüllt. In Richtung der Hundeexpertin, die sich so erschrocken hat, dass sie einen Satz nach hinten gemacht hat.
Hab mich dann mit "Danke, das funktioniert ja wirklich!" bedankt und sie stehen lassen. Hoffentlich habe ich jetzt Ruhe vor ihr.
-
Altenheime werden so oft besucht, um die älteren Herrschaften zu beklauen oder anderes blödes Zeug. Die Situation hätte auch für die Pflegekräfte unangenehm werden können.
Wenn man in der Pflege arbeitet, entwickelt man Schutztrieb, Wachtrieb. Man mutiert für seine Leute zum Fräulein Rottenmeier. Die können es ja selbst leider nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!