Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neulich ist beim Gassi ein Fremdhund in unser Rudel gerannt. Da kein Halter in Sicht, haben wir sie machen lassen... naja, jetzt hab ich ne neue Deko fürs Aquarium...
Lg Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich ist beim Gassi ein Fremdhund in unser Rudel gerannt. Da kein Halter in Sicht, haben wir sie machen lassen... naja, jetzt hab ich ne neue Deko fürs Aquarium...
Lg Anna
ich verstehe den Beitrag irgendwie nicht .
Was haben deine Hunde jetzt genau gemacht mit den anderen Hund ?
-
laut dem Bild liegt nun der Schädel des Fremdling im Aquarium
-
jaaaaa, war n doofer Gag.
-
Achso
-
-
Ich kanns nachvollziehen. Hier bei uns sind Schulen und eine Großsporthalle samt Bushaltestelle in der Nähe. Wenn da im Dunkeln Personen rumlungern ist garantiert am nächsten Morgen irgendwas beschmiert/kaputt/zerdeppert oder sogar eingebrochen, wenn man da nicht die Polizei informiert ( sofern es jemand mitbekommt ).
Und wir wohnen nicht gerade im Ghetto. Beliebte Wohngegend wegen der Schulen.
-
Ich fand es lustig. Den Humor mag ich ^^
Schickte ich doch letztens in die Gassi WhatsApp Gruppe ein Bild von Cody, wie er erbärmlich guckend vor seiner Box auf dem Parkplatz der Autowaschanlage saß. Text dazu: " Hab heute einen Hund gesehen, angebunden an nem Mast, mitsamt Box. Meint ihr der wurde ausgesetzt ?"
Innerhalb von Sekunden wurde 3 mal nach dem Ort gefragt und verkündet man wäre schon in die Schuhe gesprungen das Hundi zu retten .... ich musste es sehr sehr schnell auflösen...
Also ja, blöde Witze sind mein Humor
-
Lg Anna
Angilucky2201 hat nur so gefragt: für sie ist so ein Schädel schon nichts besonderes mehr. Kommt jeden Tag vor
Sorry... Clown ? zum Frühstück
-
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie gut manche Leute Gesprächen zuhören die nichts mit ihnen zu tun haben. Einer unserer Nachbarn hatte früher eine Beagle Dame die ungefähr in dem Zeitraum wo wir Mico bekommen haben verstorbenen ist. Der Mann und seine Frau sind schon älter und es wird keinen Nachfolger für die Beagle Dame geben aber er mag Hunde eben sehr und hat manchmal auch Leckerli für Mico dabei. Vorhin haben wir ihn wieder gesehen, Mico hat sich nen Ast abgefreut(er mag den Mann ziemlich gerne) und hat eben wieder Leckerli bekommen. Dabei hat er gespielt heimlich zu Mico gesagt "Denk dran wenn ich heut Nacht einsteig bist du ruhig und hilfst beim tragen"
Nachdem wir uns verabschiedet hatten ist doch wirklich ieine fremde Frau mir hinterher gelaufen und hat mich vor unserem Nachbarn gewarnt das sie denkt er würde bei uns einbrechen wollen Manche Leute verstehen echt keinen Spaß
-
Angilucky2201 hat nur so gefragt: für sie ist so ein Schädel schon nichts besonderes mehr. Kommt jeden Tag vor
Sorry... Clown ? zum Frühstück
Genau .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!