Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Angilucky2201 hat nur so gefragt: für sie ist so ein Schädel schon nichts besonderes mehr. Kommt jeden Tag vor
Sorry... Clown ? zum Frühstück
Genau .
Pirhana-Hunde?
Also jetzt übertreiben die Designer-Dog-Züchter wirklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich ist beim Gassi ein Fremdhund in unser Rudel gerannt. Da kein Halter in Sicht, haben wir sie machen lassen... naja, jetzt hab ich ne neue Deko fürs Aquarium...
Respekt vor deinen Hunden! - An deinen Zoologiekenntnissen mußt du allerdings noch arbeiten: Der "Fremdhund" war in Wirklichkeit ein Tyrannosaurus Rex. Wahrscheinlich gerade aus dem Ei geschlüpft, der Arme.
Dagmar & Cara
-
Na toll, jetzt hat sie auch noch den endgültig letzten Dino ausgerottet.
Du hättest berühmt werden können !
Der letzte Dino, dem vergessenen Ei entschlüpft, was sich durch Grabungen im Umland und Erschütterungen an die Oberfläche gearbeitet hat.
Na toll. Ganz toll.
Die standen bestimmt unter Naturschutz. !!
-
Neulich ist beim Gassi ein Fremdhund in unser Rudel gerannt. Da kein Halter in Sicht, haben wir sie machen lassen... naja, jetzt hab ich ne neue Deko fürs Aquarium...
Respekt vor deinen Hunden! - An deinen Zoologiekenntnissen mußt du allerdings noch arbeiten: Der "Fremdhund" war in Wirklichkeit ein Tyrannosaurus Rex. Wahrscheinlich gerade aus dem Ei geschlüpft, der Arme.
Dagmar & Cara
...und ich dachte noch, des ist aber eine seltsamer Mischling...
-
Du bist wie Arnold Schwarzenegger...
Na gut, ohne Arnold... ohne egger... Aber schwarz bist du.
Hab ich vorhin zu Moe gesagt, als er sich gestreckt hat und ich seine Schenkelmuskelchen gekrault hab
-
-
jaaaaa, war n doofer Gag.
Ich fand den gut.
-
"Wenn Sie nach Florida gehen, sollten Sie auf ihren Hund aufpassen. Dort gibt es Krokodile."
Sagt ein Patient aus dem Nichts heraus zu mir.
Patient ist weder dement noch sonst wie desorientiert. Er wollte mir nur von seinem Floridaurlaub erzählen und hat keine Überleitung gefunden
War das zufällig heute oder gestern?
In Rahmen der US-Open-Übertragung wurde nämlich erzählt, dass Alexander Zverev im März bei einem Tierheimbesuch in Miami einen Welpen adoptiert habe, der aber jetzt so riesig geworden sei, dass er nicht mit auf Reisen gehen könne. Daher habe Zverev diesen Welpen an einen in Florida lebenden Freund der Familie weitergegeben, dessen Hund kürzlich von einem Krokodil gefressen worden war.
Ich hab ihn gefragt und er hat mich angeguckt wie ein Auto. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht mehr so richtig an die Geschichte erinnern konnte und irgendwas von einem Tennisspieler und Hund erzählt hab. Er wusste weder wovon ich rede, noch worauf ich hinauswill...wahrscheinlich ist er an dem Tag nach Hause gegangen und seiner Frau erzählt: "Meine Therapeutin hat heute einen bemerkenswerten Satz gesagt."
-
Die Nachbarin von oben bemerkt mich im Garten und fragt, ob ich in meinem Kräuterbeet mal nach ihrem Fahrradschlüssel gucken könnte, der wäre da reingefallen. Ich suche und finde und werfe hoch und frage ganz arglos: "Wie konnte das denn passieren, dass der Ihnen vom Balkon weht?" Und sie erklärt mir ganz aufgeräumt: "Ich hab meine Handtasche saubergemacht und da war wohl der Schlüssel noch drin."
Meine Nachbarin ist eine sehr liebenswürdige und superkorrekte Rentnerin. Und die schüttelt ernsthaft ihre Handtasche über meinem Kräuterbeet aus??? Himmel, ihr Balkon hat auch noch eine andere Seite, da würde der Taschenmulch einfach bei mir auf dem Rasen landen...
Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, und die Nachbarin hat mit Sicherheit auch nicht so eine unselige Krümelmischung aus Hundekeksen, Pfefferminz, Brötchenbröseln und halbzersetzen Kassenbons in der Handtasche wie ich. Aber ein bisschen wundert man sich doch...
-
Phantomaus
Ach, ich glaube sie hat gar nicht so weit gedacht. Meine Schwiegereltern oben haben ihren Balkon über unserer Terrasse und da finde ich regelmäßig Dreck von ausgeschüttelten Teppichen, Vogelfutter und abgezuppelte Blätter der Wohnungspflanzen Das sehen die einfach nicht. Und der Ascheeimer wird regelmäßig über meinem Kräuterbeet abgeseilt (und drauf gestellt).
Nur beim Fußnägelschneiden auf dem Balkon habe ich eine nette Ansage gemacht -
Bemerkenswert unsere aller Ortes geschätzte Frau von und zu M:
Mein Bruder, Motorradfahrer, KTM, hat sich vor paar Tagen aus der Kurve geschmissen, weil zu schnell und Rollsplit. Blöd gelaufen, Lehrgeld bezahlt. Nichts passiert, ärgerlich, aber halt selber Schuld. Zeugin des Vorfalls war Frau M. Frau M besitzt einen Schäferhund. Frau M findet uns alle sowieso total doof, weil Condor ihren lieben Muppi (Ironie) so gar nicht ausstehen kann und den eigentlich (wenn ich nicht son Spielverderber wäre) gerne mal richtig vermöbeln würde. Das findet Frau M total komisch, weil laut ihr sind alle Schäferhunde Vollblutrassisten und wenn ein DSH einen anderen DSH nicht mag, dann wäre "da oben" (also im Kopf) was kaputt.
Statt meinen Bruder zu fragen ob alles in Ordnung ist, kommt sie direkt wie eine Furie an, und wettert über die KTM-Fahrer. Es wären ja immer nur Unfälle mit KTM und das würde ihrer Meinung nach ja zeigen das alle KTM-Fahrer dem selben Klientel (Rasern) angehören und das wäre typisch KTM-Fahrer. Mein Bruder meinte dann zu ihr das hier rum halt eigentlich nur KTMs gefahren werden, weil die hier halt sehr beliebt sind und es daher ja auch auffällig viele Unfälle mit denen gibt, wäre ja bei Schäferhunden in der (von ihr ja immer heiß diskutierten weil augenscheinlich gefälschten) Beißstatistik das gleiche. Es gibt sehr viele davon und deshalb sinds viele Vorfälle.
Frau M meinte aber laut ihrem Sohn (auch Motorradfahrer) wären die KTM-Fahrer ja alle gleich gefährlich, und ein ganz schlimmes Motorradfahrerklientel, weil die ja immer total lebensmüde und verkehrsgefährdent fahren würden. Immer. Und überhapt, hätte sie mittlerweile kein Mitleid mehr mit verunfallten KTM-Fahrern, wären die ja immer selber schuld und überhaupt und sowieso kann sie die ja bis aufs Blut nicht ausstehen.
Mein Bruder dann so: "Oh, die Buchstaben K und T und M auf D's (ihr Sohn) Motorrad stehen für eine andere Marke als die auf meinem Motorrad? Da hab ich aber wieder was von Ihnen gelernt Frau M, gut das wir Sie hier haben. Interesse an einem Job? Meine Firma sucht immer begeisterte Mechaniker in allen Kraftfahrzeugbereichen!" und drückte ihr die Visitenkarte von seiner Firma in die Hand.
Blöd wenn man nicht weiß das der eigene Sohn auch so ein asozialer KTM-Fahrer ist.
Die Visitenkarte hatten wir dann heute morgen im Briefkasten. Braucht sie wohl nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!