Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Haste nicht noch einen schönen Abend gewünscht als die gegangen sind? Das hätte ich mir wohl nicht verkneifen können.
Da bin ich erst drauf gekommen als sie schon an unserem Tisch vorbei waren. Hmpf.
(und bevor sich jemand angegriffen fühlt. Ich weiss dass nicht alle Rentner so sind. Meine Oma ist zB das komplette Gegenteil gewesen im Urlaub. Da konnte noch so viel schief gehen und sie sah die positiven Sachen. Aber dieses Dauer - Genörgle. Da macht doch Urlaub gar keinen Spass mehr???)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Gegenteil, manche sind anders nicht glücklich
-
Am schlimmsten finde ich die, die dann noch ne Schippe drauf setzen und fremde Leute mit in ihre Nörgeleien einbeziehen wollten.
Waren in Rügen essen und es war UNFASSBAR lecker. Kurz nachdem wir fertig gegessen hatten, setzte sich ein Paar an unseren Nebentisch und sofort ging es los. Mimimi, zu kalt hier, der Kellner soll sofort den Heizpilz anstellen. Mimimi zu warm, der Kellner soll sofort den Heizpilz ausstellen. Der Kellner war aber gerade beschäftigt, also wand man sich an uns: "Unglaublich schlechter Service hier oder? Da wartet man hier ewig und keiner bewegt sich. Furchtbar, hätten wir das vorher gewusst!"
Man war etwas pikiert, als ich nur meinte, dass ich im Urlaub und nicht auf der Flucht sei und wenn sie es selbst nicht gebacken bekämen, könne ich gerne für sie auf den On/Off-Knopf von dem blöden Heizpilz drücken.
Deppen, wirklich .
-
Hi,
das Wort des Tages heute: Scheisse,-
blöd gelaufen.
Bin heute durch die Garage in den Garten gegangen. Garagentor offen, Gartentür hinten zugefallen wegen starkem Wind.
Sino auf dem Balkon macht auf einmal Riesenrabbatz ein richtiges Mordstheater. Ich schick ihn ohne mich weiter drum zu kümmern vom garten aus ins Haus. Geh nach 10 Minuten wieder durch die Garage, hat doch tatsächlich einer das Fahrrad meiner Frau geklaut.
Einziger Trost. Als ihn Sino wohl unerwartet gestellt hat, wird wohl etwas Pipi in die Hose gegangen sein.
Hätt ich mal mehr auf den Hund gehört.
LG
Mikkki
-
Oh je... hoffentlich bekommst du kein Ärger von deiner Frau.
Braver Sino
-
-
Hi,
nee, in dieser Situation mit einem Diebstahl zu rechnen war einfach absurd. Sieht auch meine Frau so.
Traurig ists trotzdem.
LG
Mikkki
-
Das Wort des Tages: Großartiger Hund, euer Sino!
Dagmar & Cara
-
Kommt mir leider bekannt vor.
Dusty und Bibo sind einmal nachts total ausgetickt und haben gebellt wie blöd.
Ich sauer, weil ich hasse es, wenn ich so geweckt werde und habe die Hunde abgestellt.
Nächsten Morgen festgestellt, dass aus meinem Auto, aus meiner Geldbörse das gesamte Geld geklaut wurde. (War vorher gerade Geld holen )
Selbst Schuld, weil im Auto liegen lassen und wegen hoher Temperaturen die Fenster aufgelassen
Hätte ich man auf die Hunde gehört
-
Auf den Hund höre ich jetzt auch immer. Vor ein paar Jahren hatte Hundi spät abends ständig angeschlagen und Terz gemacht. Normal nicht ihre Art. Ich nicht weiter geguckt nur den Hund abgestellt. Tja, eine Woche später ging eine Einbruchsserie in unserem kleinen Dörfchen los und wenige Tage, nachdem unser Hund so ausgeflippt ist, wurde 2 Häuser weiter versucht einzusteigen. Jetzt überprüfe ich wirklich immer, warum der Hund bellt. Also immer auf die Viechers hören.
-
Ja, wenn die Tierchen sich auffällig anders verhalten und austicken hats eigentlich immer n grund. Obs n Marder am hasengehege, n bussard überm hühnerstall oder der fremde Mann nachts im Garten. Herr Hund hat schon so einiges Gut gemacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!