Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bin mit Malik spazieren. Es kommt ein junger Mann mit Welpi an der Leine. Welpi ist ***Sternchen in meinen Augen *** ein Malinois. Ich: oh ein Malinois!! Er: Nein, ein Belgischer Schäferhund Ja dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich: oh ein Malinois!! Er: Nein, ein Belgischer Schäferhund
Wie kannst du denn das verwechseln...
btw: spricht man Malinois französisch aus ? Also Malinoa? Ich hör hier dauernd Malineu
-
Ma-lin-wah sagte die Belgierin auf dem Zeltplatz
-
Malinoa (so wie Rocky Balboa )
Richtige Aussprache bringt aber noch weniger, weil die kennt dann wieder keiner.
Wer hartgesotten ist und die Fußnägel sich nicht aufrollen bleibt bei Malinois (wie geschrieben) oder wählt die einfache Alternative die jeder kennt: Mali
-
Richtige Aussprache bringt aber noch weniger, weil die kennt dann wieder keiner.
Ach, ich will doch hier vor Ort nicht klugscheißen, hat mich nur interessiert...danke !
-
-
Hi,
wie jetzt der Malleneuss ist kein Deutscher?? Läuft hier rum als wärs einer..
( Achtung Ironie!!!)
LG
Mikkki
-
Jetzt hab ichs. Als eh. Tervueren-Besitzer habe ichs französisch ausgesprochen
-
-
Jetzt hab ichs. Als eh. Tervueren-Besitzer habe ichs französisch ausgesprochen
Den spricht man im Prinzip "Ter-wü-ren" oder?
Ich hab da auch immer Probleme.
Wobei... der Schlimmste bleibt der Xoloitzcuintle.
Der wird wahrscheinlich immer Xolo bleiben
-
Gestern bin ich zwei Bekannten meines Zwillingsbruders begegnet, die ich nicht kenne.
Von weitem schon hatten sie mir zugerufen. Als ich sie dann höflich begrüßt hatte und gleich darauf hinwies, dass ich nicht der ihnen bekannte bin, wollten sie es nicht glauben.
„Hör auf uns zu verarschen“ war deren Reaktion.
Es war dann etwas mühsam, ihnen glaubhaft zu versichern, dass ich nicht mein Bruder bin.
Zwar bin ich daran gewöhnt, in solche Situationen zu kommen, aber der direkte Vorwurf der Verarsche ist mir neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!