Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ich glaube ja, unser Jahrgang war/ist insgesamt ziemlich mau, was die Organisation von irgendwas angeht |)

Nicht umsonst zieht unser "Zehnjähriges" grad kräftig an uns vorbei, ohne dass sich ein tatsächliches Jahrgangstreffen realistisch organisiert abzeichnet :pfeif:

• Irgendwie bin ich froh, dass es bei mir nur für n guten Realschulabschluss (und später Fachabitur in DE/EN) gereicht hat. Mir ging ja schon die "normale" Abschlussparty gewaltig auf die Nerven. Nur das Pflichtprogramm absolviert und dann "Mama, wir können heim, hab mein Zeugnis." :ugly:

• Jup, aber hallo! :lol:

T-Shirt Team war auch nichts ist mir noch eingefallen!

Und der Druck der Abizeitung war auch eher mau (was mich echt ein bisschen geärgert hat, weil ich echt wahnsinnig viel Zeit in die Zeitung selbst investiert hatte :ugly:).

Ich bin sehr gespannt was das dieses Jahr dann noch wird und ob es wird :pfeif:

Man könnte ja selbst... Aber ich hab echt nicht die Zeit (oder wirklich Lust |)) dazu.

• Heute mit Frau Hund beim Tierarzt.

Tierarzt: Wie ist denn ihr Allgemeinszustand?

Ich: Sie ist in den letzten Tagen komisch. Vom Allgemeinbefinden her zwar gut, aber nachts verzieht sie sich seit zwei Tagen zum Schlafen alleine in ein anderes Zimmer. Das kenne ich nicht von ihr und ist völlig untypisch. Ein Check-up inkl. Blutbild wäre ganz gut...

Tierarzt (schmust zwischenzeitlich mit Frau Hund rum, die ihn anhimmelt): Die hat nichts, die ist komplett gesund. Die hat einfach keinen Bock mehr, bei Ihnen zu wohnen. Ich behalt sie hier.

:shocked::barbar::D

• Deshalb wollte du nicht zum Onkel Doktor. :lol:

• Du machst n Blutbild, weil dein Hund in einem anderen Zimmer schlafen will? Ernsthaft ??

• "Entschuldigung, was ist das für eine Hunderasse?"

"Ein Xoloitzcuintle"

"Immer diese scheiß Asylanten, ned amal a Wort Deutsch sprechen, sich von meinen Steuern durchfüttern lassen, aber an Köter haben"

:headbash::lol::hilfe:

(Ich hab der freundlichen Dame dann ebenfalls einen schönen Abend gewünscht, das hat sie etwas fassungslos zurück gelassen :pfeif:)

• Du machst n Blutbild, weil dein Hund in einem anderen Zimmer schlafen will? Ernsthaft ??

Ja, ernsthaft. Und wenn Du den Anlass für den Arztbesuch und meine sensible Reaktion auf Verhaltensänderungen meiner Hündin kennen würdest, wäre das Ganze auch überhaupt nicht mehr witzig, sondern reichlich taktlos. Erspare ich uns beiden an dieser Stelle. ;)

• @Juno2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!