Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da muss ich mal recherchieren, das war eine FB Anzeige. Ich schau mal nach ob ich es finde, die werden ja nur unregelmäßig angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh...wenn das nochmal kommt, dann schreib mir mal bitte den Link....wäre super lieb.
Mein Mann fühlt sich damit extrem angesprochen...er geht immer mit seiner winzigen Affenpinscher-Omi und ich mit den beiden großen Collies... -
Ich wär vorsichtig, dann dort zu bestellen. Zumindest vorher genau recherchieren, ob es seriös ist.
Solche Werbeanzeigen krieg ich auch öfter. Ist auch gern mal was Lustiges dabei u.ä. Aber z.B. auch mal Band-Tshirts, wo man genau weiß, das ist kein offizieller Band-Merchandise..
Alternativ gibts ja auch online Seiten, wo man sich T-Shirts selbst designen kann, die haben vielleicht auch passende Motivvorlagen und man packt den Spruch rein. :)
Genug OT, ich wollt nur vorsichtshalber darauf hinweisen
-
"Ist es schlimm, wenn ein Hund seit 3 Tagen nichts getrunken hat?"
Die Person die mich das fragte hatte einen Hund zur Pflege und fragte mich das. Meine Reaktion war natürlich erstmal "JAAAA!!!!"
Habe dann nachgefragt, der Hund hat immerhin Nassfutter gefressen. Habe ihr dann die Empfehlung gegeben, dass sie Säfte für Kinder kaufen und mit Wasser verdünnt anbieten und vor allem dringend Rücksprache mit der Besitzerin halten soll.
Alter... Manche Leute
-
Säfte??
-
-
Säfte??
Mit Wasser verdünnt.
Damit der Hund überhaupt was trinkt nach 3 Tagen.
In dem Moment kam ihr Taxi, sonst hätte ich ihr noch mehr gesagt.
-
Dein Hund trinkt Säfte?? Ob verdünnt oder nicht, das hab ich ja noch nie gehört??
Meine wären alle schreiend weggerannt....
Hier hörste immer neues
-
Also lieber als Tee. Multivitamin finden sie alle ziemlich geil, ja.
Apfel nicht so.
-
Also lieber als Tee. Multivitamin finden sie alle ziemlich geil, ja.
Apfel nicht so.
Öff
-
Charly trinkt so was auch nicht, ich habe ihn Mal was aus Spaß angeboten aus dem Glas.
Er hat mich so angewidert angekuckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!