Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mein Rüde liebt Saft und das beste er liebt diese Quetschis mit pürierten Früchten. Die funktionieren bei ihm besser als Leberwursttuben.

Die Blicke der Menschen wenn der riesige Rüde versonnen sein Quetschi für Babys schlabbert: UnbezahlbarxD

• Mein Rüde liebt Saft und das beste er liebt diese Quetschis mit pürierten Früchten. Die funktionieren bei ihm besser als Leberwursttuben.

Die Blicke der Menschen wenn der riesige Rüde versonnen sein Quetschi für Babys schlabbert: UnbezahlbarxD

Kopfkino! :lol:

• Der Pflegi trinkt ALLES, am liebsten, wenn es noch in meiner Tasse ist :hust: Kurz nicht hingeguckt und schon hängt die Schnute im Tee, im Kaffee, im Weinglas... |)

Aber zum Trinken generell, wenn der Hund Nassfutter bekommt finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn zusätzlich nichts getrunken wird (ist ja grad auch wieder recht kühl geworden). Meine erste Hündin ist frisch gefüttert worden und hat eigentlich nur im Hochsommer zusätzlich getrunken, ansonsten hat ihr die Flüssigkeit gereicht, die in der Nahrung war.

• Mein persönlicher "was war das?"- Moment gerade in der Apotheke: "Sind das Ihre?"

Ich: "Meine? Meine was?"

Apothekerin: "Ihre Fingernägel".

Ich: "Na ja, wessen Fingernägel sollen es denn sonst sein?"

Apothekerin: "Ne, ich meine: sind die echt?"

Ich: "Jaha, die sind echt."

Apothekerin: "Also nichts draufgemacht? Kein Gel, kein Pulver oder so? Die sind einfach so gewachsen?"

Ich: "Ja, die wachsen einfach so aus meinen Fingern raus."

Apothekerin: "Wow".

Ich: "Ja, wow".

Während ich schreibe, starre ich dauernd auf meine Finger und frage mich, ob meine Nägel komisch sind oder die Apothekerin. :???::D

• Jetzt will ich die aber sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!