Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie kannst Du die Klöten nur dran lassen????
Du weiß doch, daß die dadurch unerzogen WERDEN.
Ich finde die Ironie nicht gut, mit der Ihr über die Frau diskutiert. Statt sich über sie lustig zu machen, könnte man auch einfach mal die Chance nutzen, von anderen Menschen zu lernen. Z.B., in dem man Offenheit signalisiert und auch mal Rückfragen stellt.
"Wie haben Sie das denn mit Ihrem Mann geregelt? Hat der seine Klöten noch?" wäre eine gute Frage, die mir so spontan einfallen würde.
Ja das wäre echt interessant zu wissen, den Blick hätte ich dann gern gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch....das ist die Lösung meines Problems....mein Mann hört in letzter zeit etwas schlechter....
-
Mensch....das ist die Lösung meines Problems....mein Mann hört in letzter zeit etwas schlechter....
-
Also wenn das so einfach geht... dann kommen jetzt bei den beiden vollständigen Männern hier im Haus noch die Klöten ab und schon hören die endlich!
Was ich mir da an Zeit hätte sparen können...
"Schahatz, ich hab eine ganz tolle Überraschung für Baldur und dich"
-
Ich finde die Ironie nicht gut, mit der Ihr über die Frau diskutiert. Statt sich über sie lustig zu machen, könnte man auch einfach mal die Chance nutzen, von anderen Menschen zu lernen. Z.B., in dem man Offenheit signalisiert und auch mal Rückfragen stellt.
"Wie haben Sie das denn mit Ihrem Mann geregelt? Hat der seine Klöten noch?" wäre eine gute Frage, die mir so spontan einfallen würde.
Die Frau hatte doch offensichtlich ihre eindeutige Meinung, von der sie nicht abwich. und mit dieser Gegenfrage haste dann im schlimmsten Fall die nächste Diskussion, weil "man kann doch nicht Mensch und Hund miteinander vergleichen!!!111"
Ich persönlich finde das Argument gut, keine Frage! Aber damit bin ich selber schon aufgelaufen.
-
-
Funktioniert das auch bei pubertierenden?
-
Nein, erst wenn sie ausgewachsen sind.
-
Da sollte die Dame aus dem Ursprungsbeitrag die richtige Ansprechpartnerin zu sein....wäre mal gut zu wissen...
-
Nein, erst wenn sie ausgewachsen sind.
...und schon einmal gedeckt haben!
-
Hi,
allein die Diskussion hier geht in die völlig falsche Richtung. Ich jedenfalls habe Spass daran unbeteiligte Leute einfach mal aggressiv zu beissen, sehr befriedigend kann ich nur sagen. Wenn man mir das nähme wär ich stinksauer...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!