Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
allein die Diskussion hier geht in die völlig falsche Richtung. Ich jedenfalls habe Spass daran unbeteiligte Leute einfach mal aggressiv zu beissen, sehr befriedigend kann ich nur sagen. Wenn man mir das nähme wär ich stinksauer...
LG
Mikkki
Beisst du mit den Hoden? Also ICH würde ja mit den Zähnen beißen und da ändert ja auch eine Kastration nichts dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
okay, ich helf Dir auf die Sprünge: Nur weil die Hoden Hormone produzieren, hab ich Bock zu beissen…
LG
Mikkki
-
Dat habe ich schon verstanden, wollte nur zeigen, dass Beißen und Hoden genauso viel miteinander zu tun haben wie Hören und Hoden.
-
Dat habe ich schon verstanden, wollte nur zeigen, dass Beißen und Hoden genauso viel miteinander zu tun haben wie Hören und Hoden.
Ich wäre da mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen...
Die "Hoden Forschung" steckt noch in den Kinderschuhen
Aber hier schon mal ein beachtlicher Fortschritt
-
okay, ich nehme alles zurück.
-
-
Ich schreib jetzt mal nix, weil sonst bekomme ich wieder Sexismus Vorwürfe. Darf ja nur in eine Richtung gehen.
-
Ich geh mit den beiden Hunden die Treppe hoch, wir kommen gerade von der abendlichen Pipirunde hoch. Von oben trampelt die neu zugezogene Nachbarin runter, die mich bisher nur ohne Hunde gesehen hat. Dank Kartons aufm Arm, die ihr die Sicht versperren, sieht sie weder mich noch die Hunde. Ich nehm die beiden Pappnasen also kurz, versuche, mich + Anhang irgendwie platzsparend ans Treppengeländer zu quetschen und gleichzeitig Dino so zu blocken, dass er nicht nach vorne gehen und ggf schnappen kann. Klappt nicht, weil sie mittlerweile schon vor uns steht und ich gerade noch so ein "ACHTUNG HUND!!!!" rausbringe. Sie, während Dino sie anknurrt, nach vorne hüpft, nur um dann an ihrer Hose zu schnuppern: "Ich hab keine Angst, alles ok!"
Ja. Ist ja schön ... aber das macht das Treppenhaus trotzdem nicht so breit, dass wir ungehindert aneinander vorbei gehen können Ich schaffs trotzdem irgendwie - fragt mich nicht, wie - Dino am Austicken/"Dubistscheißegehwegichmagdichnichthappsknurrbrummbrummgrr" zu hindern und Lina aus dem Weg zu bugsieren.
Ich glaub, sie hat gar nicht mitbekommen, dass sie von einem Hund angeknurrt wurde und der andere ihr am Schlüsselband gelutscht hat - oder dass da überhaupt noch ein zweiter Hund ist
-
Zweizylinder, echt jetzt?
Wo siehst du da Sexismus gegen Männer?
-
Ich schreib jetzt mal nix, weil sonst bekomme ich wieder Sexismus Vorwürfe.
Richtig. Du hast Dein Kontingent für diese Woche ja auch gestern schon damit verpulvert, dass Du Fotos von meiner Apothekerin haben wolltest.
Neue sexistische Sprüche erst wieder ab Montag, wenn wir die neue Strichliste starten.
-
Ich schreib jetzt mal nix, weil sonst bekomme ich wieder Sexismus Vorwürfe.
Richtig. Du hast Dein Kontingent für diese Woche ja auch gestern schon damit verpulvert, dass Du Fotos von meiner Apothekerin haben wolltest.
Neue sexistische Sprüche erst wieder ab Montag, wenn wir die neue Strichliste starten.
Nur wollte ich kein Foto von der Apothekerin.
Aber egal, ich hatte heute nur einen schlechten Tag. Passt schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!