Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Finde es ja schade, dass man auf Komplimente, die das mit den Nägeln ja eigentlich sein sollen, so befremdlich reagiert. Klar, vielleicht etwas unbeholfen, aber heutzutage macht man anderen Leuten so selten Komplimente, man mäkelt ja sonst eher rum. Ich finds immer nett, wenn mich jemand auf meine Nägel anspricht
Vielleicht ist eher die Überraschung der Lobgebenden das Bemerkenswerte, dass die Nägel echt sind und einfach so schön wachsen... weil die meisten davon ausgehen, wenn man schöne Nägel, Haare, Wimpern, Augenbrauen, ähm, ja, auch Oberweite hat, dass man da nachgeholfen hat.
Und die Verwunderung dass es tatsächlich noch Leute gibt, die von Natur aus einfach nur schön anzusehen sind, ja, die finde ich dann wieder bemerkenswert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann: wir haben den Yorki getroffen, ich glaube das ist ein Rüde, ich habe den schon das Bein heben sehen.
obwohl, ich kann es nicht genau sagen, ich habe noch nie eine Hündin soviel das Bein heben sehen wie Bonni.
-
Liege gestern Abend mit Bauchweh im Bett. Zu viel das falsche gegessen, Völlegefühl und Blähbauch und so.
Sage leidend zum Mann: "Oh Mann, ich fühle mich so schlecht. Ich glaube ich platze gleich. Ich fühle mich wie Dirk Bach, hoffentlich sehe ich nicht auch so aus! "
Kommt von ihm zurück: "Aber neeein. Du bist viel größer, mein Schatz!"
Doofkopp
-
Meine Mutter grade:
"Im Bad fallen langsam die Babys von der Decke. Ein paar liegen schon auf der Waschmaschine"
Gemeint hat sie die Spinnenbabys. Da Anju Flöhe hat, mussten wir vorgestern Flohspray in der Wohnung versprühen, das wohl auch bei Spinnen Wirkung zeigt.
-
Kommt von ihm zurück: "Aber neeein. Du bist viel größer, mein Schatz!"
..und Du lebst noch.
Charmant, charmant der Herr.
-
-
flanagan zu allem elend muss ich selbst immer noch lachen über die blöden Kommentare .
Hab eben ein bestelltes Kleid anprobiert, drehe mich so vor dem Spiegel und überlege was ich davon halten soll.
Der Mann läuft, irgendwas kauend, vorbei und meint nur (ohne anzuhalten): "Oh, geht's morgen mit Hedwig und Maria in die Kirche?"
Ja danke, Hinweis angekommen .
Am schönsten fand ich aber immer noch, als ich mal vor mich hinsinniert hab und meinte: "Stell dir vor, wir werden jetzt ungeplant schwanger, wie das wäre..."
Er daraufhin furztrocken: "Falsch. DU wirst schwanger. Ich werde Pedro Gonzales und ziehe nach Peru."
ich dachte, ich geh ein vor lachen .
-
-
@zweizylinder ich auch, die meiste Zeit .
-
Oh, geht's morgen mit Hedwig und Maria in die Kirche?"
Ich liebe ja solche schlagfertigen Menschen, solange sie dann auch einstecken können.
-
Hintergrund: ich habe am Donnerstag Spätdienst bis 18 Uhr. Kommt ca. 2 x im Jahr vor
Ich: machst du dir Donnerstag dann selbst was zu essenMann: auf gar keinen Fall. Du kochst noch, wenn du nach Hause kommst. Wofür habe ich denn geheiratet?
Ich:
Mann:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!