Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• sorry fürs Abschweifen, habs in den Spoiler gepackt.:ops:

• ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, wie der "Schrieb" einem ein Alter vorgaukeln kann. Mein erster Gedanke, als @Woodland gerade schrieb, sie könnte schon Oma sein, war: :shocked: (nicht negativ gemeint, ne?).

Allein vom schreiben her hatte ich eine Anfang 30jährige im Kopf.

Geht das nur mir so, oder war hier schon jemand in der ähnlichen Situation? :ugly:

Übrigens sagen viele alte Patientinnen oft zu mir, dass es sie nicht stört, wenn man Omi zu ihnen sagt. Eher im Gegenteil, Omi ist was heimeliges, nettes :herzen1:

• ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, wie der "Schrieb" einem ein Alter vorgaukeln kann. Mein erster Gedanke, als @Woodland gerade schrieb, sie könnte schon Oma sein, war: :shocked: (nicht negativ gemeint, ne?).

Geht das nur mir so, oder war hier schon jemand in der ähnlichen Situation? :ugly:

Übrigens sagen viele alte Patientinnen oft zu mir, dass es sie nicht stört, wenn man Omi zu ihnen sagt. Eher im Gegenteil, Omi ist was heimeliges, nettes :herzen1:

Geht mir ständig so. Im Internet sind für mich alle automatisch in meinem Alter, sofern ich sie nicht persönlich kenne.

Mir geht es andauernd so. Einige hatte ich für älter geschätzt, andere wieder viel jünger. :pfeif:

Gibt es hier n Thread zum Alter ? Der User ? Das wäre lustig.

Wie alt seid ihr?

ist schon ein bisschen älter ;)

Wer? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!