Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Das scheint iwie ne Entwicklung zu sein:ka: Ich hab ja noch laaange keine Kinder, aber sowohl meine Tante als auch meine große Schwester arbeiten im Kindergarten und so bekommt man doch so manches mit und es ist iwie sehr interessant und erschreckend zugleich. Ich will nicht wissen was für ein geniales Immunsystem die alle noch bekommen wenn sie älter werden.

Was ist eig so schlimm an Haaren? Oder auch ein bisschen saber? So lange die Tiere gesund und entwurmt sind sollte es doch eig kein großes gesundheitliches Risiko sein oder?

• Das wäre ja nichtmal mein Problem. Es muss nicht jeder mögen dass wir Hunde haben und würden wir Besuch mit Baby bekommen, würde ich vorher natürlich gründlich säugen und die Hunde sowieso wegsperren. Ich fand es nur bemerkenswert dass sie dann plötzlich ihr Kind von meinem weg genommen hat, als ob er plötzlich irgendwas ansteckendes hätte.

(Und es handelt sich nicht um Neugeborene. Mein Baby ist 4,5 Monate, ihres ist 7 Monate)

• Heute ist Martini Tag und die Ganselzeit ist da.

Dinge die man beim Gansel essen sagen kann, aber nicht zu seinem Partner:

Einmal im Jahr muss das sein. :ugly:

Boah, das ist mir zu viel Fett. :fear:

Die vom letzten Jahr war um einiges besser. :mute:

• Gänse ... ich mag ja Hühner lieber, weil mehr Fleisch im Verhältnis zur Größe dran ist...

Möchte eigentlich zu Weihnachten gerne meine Moral über Bord kippen...

• Dinge die man beim Gansel essen sagen kann, aber nicht zu seinem Partner:

Das kannst du auch alles zu deinem Partner sagen... passiert sogar das gleiche wie beim Gänseessen, am Ende steht eine ausgenommene Gans. Nur nennt man es bei Tieren Schlachten und bei uns Menschen Scheidung :flucht:

• In Slowenien ist der Martinitag ein Sauffest xD also Tag zur Ehre des Weines oder so. Und das geht nicht nur einen Tag sondern eine Woche :lol:

Ich war ganz traurig dass es hier keinen Umzug gibt und man nicht mit seiner Laterne durch die Straßen zieht :tropf:

Dann fahr ich halt nächstes Jahr mit Mini rüber nach Österreich und wir basteln Laterne und ich kann meine Geliebten Lieder trällern party-hat-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!