Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das sag ich meiner Enkelin auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme gerade nach hause, als ich aus dem Schlafzimmer folgende Sätze höre:
"Mama, warum wedelt der so mit seiner Stange?"
"Das nennt man nicht Stange sondern Ständer..."
Ich im Flur:
Meine Frau kommt aus dem Schlafzimmer, sieht mich:
"Micro-Ständer, das ist nur ein Micro-Ständer"
Bevor ich was sagen kann kommt aus dem Wohnzimmer von meinem Sohn:"Die Größe ist nicht alles..."
Wir haben hier gerade Grippe, beide Kinder Krank. Mein Sohn liegt im Wohnzimmer und schaut Unsinn, meine Tochter liegt im Schlafzimmer und schaut Paddy Kelly Konzert...
Aber ich muss dringend klären woher meine Frau weiß das Paddy nur einen μ-Ständer hat...
-
Gerade zufällig gefunden:
Hundeerziehung für Labradorwelpen
Aber das auf dem Buchcover ist doch eindeutig ein Golden-Retriever-Welpe, oder?!
Da würde ich den Erziehungstipps auch nicht mehr vertrauen...
-
Die gute Frau Kaiser hat das Buch wohl ursprünglich über Möpse geschrieben, wie man den Rezensionen entnehmen kann.....
Das mit dem goldi ist da ja eher eine Kleinigkeit.... falls es einer ist
-
Schaahaatz.
Jo.
Meine Füße sind kalt.
Das ist mir schon aufgefallen, als du die Eisklumpen liebevoll abrupt gegen meine Waden gepresst hast.
Du bist halt so schön warm.
10 Minuten später: Bäh, warum strahlst du immer so ne Wärme aus?!
:|
Notiz an mich: Lernen meine Körperwärme zu regulieren, damit ich immer die richtige Temperatur habe.
-
-
Kenne ich angeblich bin ich immer total kalt aber was du möchtest die Heizung an machen.
Ist doch voll Warm hier
-
Schaahaatz.
Jo.
Meine Füße sind kalt.
Das ist mir schon aufgefallen, als du die Eisklumpen liebevoll abrupt gegen meine Waden gepresst hast.
Notiz an mich: Lernen meine Körperwärme zu regulieren, damit ich immer die richtige Temperatur habe.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Mir ist sooo kalt.
5 Minuten später.......
Du strahlst so viel Wärme aus, das ist mir zu heiß.
-
Kenne ich angeblich bin ich immer total kalt aber was du möchtest die Heizung an machen.
Ist doch voll Warm hier
Ihr könntet euch ja auch etwas anziehen. Wir jedoch oft nichts mehr ausziehen, ohne nackt dazusitzen.
-
Schaahaatz.
Jo.
Meine Füße sind kalt.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Mir ist sooo kalt.
5 Minuten später.......
Du strahlst so viel Wärme aus, das ist mir zu heiß.
Wir sollten uns eben einen Regulierknopf zulegen, wie die Heizungen, als die wir benutzt werden
.
-
Ist doch voll Warm hier
Ihr könntet euch ja auch etwas anziehen. Wir jedoch oft nichts mehr ausziehen, ohne nackt dazusitzen.
Ich hatte da schon ein Fetten Pullover an, aber ich friere halt schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!