Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ist in dem Kontext mal jemandem aufgefallen wie gering der Unterschied zwischen Influenza und Influencer ist? Also mir ist die Grippe ja lieber, dagegen gibt es wenigstens ein Mittel...

• Gestern war mein Mann mit Lola unten und hat dann mit einem Bekannten gequatscht. Jedenfalls höre ich irgendwann ein Quieken als wäre jemand Lola auf die Pfote gelatscht.

Als mein Mann wieder rein kommt, frage ich, was los war.

Mein Mann "Ach, da war eine Katze."

Ich "Oha. Und ist sie in die Leine gesprungen?"

Mein Mann "Nein, die hing durch. Ich hatte Lola gerade auf dem Arm."

Ich "wtf, warum trägst du meinen Hund auf dem Arm?" (Deutschdrahthaarmix!)

Mann "Ach, sie sprang gerade an mir hoch, da hab ich sie hochgenommen. War aber ganz brav, hat nicht gestrampelt oder so und als ich sie runtergesetzt habe, ist sie auch nicht in die Leine gesprungen. "

:mute::ka::headbash::hust:

Vielleicht geb ich Lola lieber nicht mehr mit auf den Hof.

• Heute nachmittag auf der Gassirunde............ Herr Hund mal wieder schrullig-verträumt an den Grashalmen unterwegs....

Kommt uns ein älterer Herr entgegen und ich stell mich etwas zwischen die beiden, nicht das mein "Träumer" mit dem Spaziergänger kollidiert........

Meint der Herr "keine Angst, ich tu ihrem Hund nix"............ =) - also so "rum" hab ichs auch noch nicht gehört :D

LG

Bine mit Puschkin

• ich lese ja momentan im Junghundethread mit. Sag ich zu meinem Mann, boah, wenn ich manche Sachen so lese, da bin ich froh, dass das Kasperle so pflegeleicht ist. Hört ganz gut, macht nix kaputt. Super :bindafür: Sagt mein Mann, ja nu, wann soll der denn auch was kaputt machen? Der ist doch anscheinend selber kaputt, der schläft doch nur :hust: :lol:

• Erhalte "Schaaahaaatz" per WhatsApp.

Bin dann von der Küche ins Wohnzimmer gegangen um zu fragen, was er will....

(übrigens ganze zehn Meter und alle Türen offen)

Er hat dich super konditioniert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!