Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Trägst du etwa farbige Kontaktlinsen?
Nee. Warum?
Seitwann hast du denn keine blauen Augen mehr?
ich glaub, so circa seitdem ich ein Jahr bin. Seitdem sind die grün-braun.
Sicher????
Wir kennen uns ja erst unser halbes Leben....
Falls ich mal vermisst werde, wäre die Beschreibung vermutlich "Bisschen kleiner als ich. Ich glaube irgendwie so in Richtung blond."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Wald. Uns kommt ein Vater mit Kind entgegen.
Vater: "Guck mal, da sind zwei ganz süße Miezekatzen!" ( ha ha)
Kind ganz empört: "Verdammt nochmal Papa, das sind doch keine Katzen!"
Wenigstens ein vernünftiges Familienmitglied
-
Väter. Mein Mann hat früher auch gern solche Witze gemacht.
-
Trägst du etwa farbige Kontaktlinsen?
Nee. Warum?
Seitwann hast du denn keine blauen Augen mehr?
ich glaub, so circa seitdem ich ein Jahr bin. Seitdem sind die grün-braun.
Sicher????
Wir kennen uns ja erst unser halbes Leben....
Falls ich mal vermisst werde, wäre die Beschreibung vermutlich "Bisschen kleiner als ich. Ich glaube irgendwie so in Richtung blond."
-
-
-
Stein ist klar, aber das Alter/Entstehungsjahr/Veröffentlichungsjahr konnte ich bisher nicht herausfinden.
L. G.
Ich hab es in einem Buch gefunden, das Januar 2008 erschienen ist.
Falls dir das hilft.
-
Ich hab es in einem Buch gefunden, das Januar 2008 erschienen ist.
Falls dir das hilft.
Oh ja, danke Dir!
(Zur Aufklärung: Ich habe etwas Ähnliches gezeichnet und wollte wissen, was eher war.)
"Zeichen-/Humorgott" Stein ist so super - und er war acht Jahre früher dran.
L. G.
-
Eine bemerkenswerte Situation vorhin:
Uns kam ein uns bekanntes Dreier-pudel-rudel entgegen. (Kurze Bemerkung, Chako ist brav gelegen, die Pudel haben den HH zu uns her gezogen). Kurz geschnüffelt, dann wollte Chako spieeeleeen. Der HH vollkommen überfordert mit seinen drei rumspringenden Pudeln, sagt er zu mir "Oh Gott der will ja richtig spielen. Der ist total unausgelastet, machst du den gar nichts mit ihm? Armer Hund" ich habe darauf nur geantwortet "das ist ein junger Labrador, ich würde mir Sorgen machen wenns anders wäre. Ich mache genug mit ihm, körperlich sowie im Kopf"
Darauf sagt er nur ganz trocken "kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn meine Hunde so hysterisch wären... ach schönen Tag noch." Und musste dann seine Hunde weg zerren und ist über den einen Hund gestolpert, während wir normal weiter gegangen sind.
-
Stein ist klar, aber das Alter/Entstehungsjahr/Veröffentlichungsjahr konnte ich bisher nicht herausfinden.
L. G.
Such mal die Website Tin Eye, damit kannst du weitere Versionen des Bildes im Netz aufspüren. Vielleicht steht das Datum irgendwo dran. Ist noch besser als reverse Image search von Google.
@zweizylinder Ihr beide scheint euch echt sehr zu mögen, das ist soo schön.
-
Bemerkenswerte Situation:
Heute ist Sonntag, es gehen wieder viele Wochenendbesucher in unserem Waldstück spazieren. Kurz bevor man richtig in den Wald kommt gibt es einen kleinen Hof mit Pferden. Komplett hoch eingezäunt. Auf dem Hof laufen eigentlich fast immer zwei Ridgeback Hündinnen rum und wachen. Heißt wenn man fremd ist und näher als einen Meter an den Zaun/Tor kommt wird gebellt und geknurrt bis man entweder weggeht oder Frauchen kommt und das okay gibt. Heute gab es irgendwie gleich zwei Leute bei denen ich mich gefragt habe wo sie ihr Gehirn gelassen haben. Auf dem Hinweg meiner Runde sehe ich wie ein Mann meint seine Hand durch den Zaun strecken zu müssen während die Hunde am austicken sind. Auf meine Nachfrage meinte er er müsse den Hunden zeigen, dass sie keine Angst vor ihm haben müssen...Auf dem Rückweg sitzt eine Frau mit ihrem Welpen auf dem Schoß vor dem Zaun und hält den Welpen immer wieder gegen den Zaun damit der sozialisiert wird (Ich habe sie gefragt was das werden soll...). Ich meine ich weiß, dass die Hunde da an sich harmlos sind, aber wie kommt man als Fremder bitte auf solche Ideen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!