Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir ne neue Mütze bestellt. Sie kam, ich probier sie freudig an.
Sohn kommt vorbei, guckt mich kritisch an, nickt dann. "Du siehst aus wie aus nem Anime." und geht wieder.
Ääähm... Ist das nun was gutes oder was schlechtes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Animes, das sind die japanischen Comics wo die Damen immer RIIEESEN Augen (alle Augen
) haben und dafür einen sehr "sommerlichen" Kleidungsstil oder?
Ich weiß ja nicht wie dein Kleiderschrankinhalt so aussieht und ob das gewollt ist... aber wenn eine Mütze für große Augen
und kurze Kleidchen sorgt würde ich:
-
Da Sohn und ich ziemliche Animefans sind nehm ich das als Kompliment. Aber bei seiner teenietypischen Launenhaftigkeit kann man sich da nie so sicher sein.
@Dakosmitbewohner Große Augen, yep. So groß das einige Männer Probleme haben die Augenfarbe zu erkennen.
Kurze Kleidchen auch vorhanden.
Aber: Ich bin nicht süß, nicht nett und schon garnicht so "mädchenhaft" wie die typischen Animegirls. Tja.... Irgendwas ist halt immer.
-
Keine Sorge, es gibt auch Animes/Mangas da haben die Figuren deutlich realistischere Proportionen
(wenn natürlich meistens immer noch eher comichaft)
Also bei allen Augen
-
-
-
Die Mütze würd mich jetzt aussehenstechnisch aber auch interessieren, dass da so ein Kommentar von deinem Sohn kommt
Oder ist bei der Mütze noch direkt ne neue Frisur integriert?
-
Bin in der Mittagspause mit ner Bekannten und ihrem Hund Gassi gewesen. Auf einer bank sitzt ein Mann, den meine Bekannte kennt. Ihr Hund läuft im die Bank rum, meine Bekannte sagt "komm, sag mal Hallo", der Mann auf der Bank ganz trocken "hallo". Wir haben so gelacht, sie wollte ja eigentlich nur ihre Hündin hinschicken, aber ihr Kumpel hat gut gehorcht
-
Das ist mir ähnlich und ziemlich peinlich mal mit der (älteren) Kollegin meines Mannes passiert, als ich das ausprobierende Terriermixtier mit einem recht scharfen „Frollein - Bürgersteig“ zurück auf eben jenen schicken wollte
-
Unterwegs mit meiner Mutter.
"Soll ich die Eier tragen?"
"Ok.... Aber dann darfst du nicht hinfallen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!