Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Äh.. Ist ne Schirmmütze aus Cord. In rosa.
So eine: https://i.pinimg.com/originals…01dfe3a208b23073566d6.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die ist recht beliebt bei Anime, ja!
-
Gut dass es grad so warm ist, weil warm hält die Mütze nicht!
Zumindest nicht an den Ohren.
-
Ah ja, jetzt kann ich den Anime-Kommentar deines Sohnes nachvollziehen.
Irgendwie find ich die Mütze cool.
-
ich war letzte Woche so krank dass ich Dienstag bis Freitag echt nicht arbeiten konnte. Also hab ich all meinen Schülern abgesagt. Seit Montag krieche ich wieder durch die Gegend. Kommt heute ein 14jähriger rein, guckt mich an und meint ganz trocken: "Das geht hier aber auch nur nach dem Motto wer Gassi gehen kann, kann auch arbeiten, oder?" Gott, ich dachte ich seh nicht so scheiße aus wie ich mich gefühlt habe aber das war wohl Wunschdenken. Aber ein Hoch auf die Feinfühligkeit von Pubertieren- sie merken anscheinend doch ne ganze Menge.
-
-
Gut dass es grad so warm ist, weil warm hält die Mütze nicht!
Zumindest nicht an den Ohren.
Ich bin ein Eisbär.
Bei den aktuellen Temperaturen (7°+) geh ich noch in dünnem Langarmshirt raus und ne Winterweste drüber. Offen. Zugemacht wird ne Jacke frühestens bei Temperaturen unter -5°.
Vorher reichts wenn der Schal da baumelt.
(Und die Weste ist eigentlich viel zu warm, aber ich find meine Sweatjacke nicht. Vermutlich irgendwo in der Wäsche)
Bemerkenswert dazu:
Ich sitze hier bei Fenster auf Krack. Mein Mann legt sich aufs Bett zu den Hunden und rollt sich mit denen in die Decke ein, meint noch "Heizung an und Fenster auf?"
Heizung an? Wozu das denn? Mir ist eh schon so warm, ich hab diesen Winter die Heizung nur einmal angehabt als wir die Heizungen überall entlüftet haben.
Ich will echten Winter! Mit Minusgraden! Und Schnee!
-
Ich bin ein Eisbär.
Bei den aktuellen Temperaturen (7°+) geh ich noch in dünnem Langarmshirt raus und ne Winterweste drüber. Offen. Zugemacht wird ne Jacke frühestens bei Temperaturen unter -5°.
Vorher reichts wenn der Schal da baumelt.
(Und die Weste ist eigentlich viel zu warm, aber ich find meine Sweatjacke nicht. Vermutlich irgendwo in der Wäsche)
-
-
Ha! Das ist auch bemerkenswert! Alles weibliche in meiner Umgebung zieht sich an wie für ne Polarexpedition, ich komm mir vor wie ein Alien...
Aber ich bin nicht allein, wie schön!
-
Ich war heut Mittag auch im Pulli und ohne Jacke gassi. Gestern hab ich gefroren wie doof, heut is es viel zu warm für kurz vor Weihnachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!