Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nee, war auch schon Ende 50 Anfang 60 würde ich schätzen.
Bennett ist ein Shih Tzu Mix also nicht nur langhaarig, sondern auch verdammt bodennah. Ich frag mich immer noch, wie sie das überhaupt sehen konnte, weil er nämlich noch nicht einmal das Bein hebt und... äh ... jetzt nicht fürchterlich offensichtlich "gut bestückt" ist.
Ich halte meine zwar in Bezug auf das Fell vergleichsweise kurz aber der hat vielleicht 23 cm Schulterhöhe - da muss man schon sehr genau hinschauen, um da irgendwas zu erkennen.
Hat die Fußgängerin keinen Mann zuhause? Das wäre meine erste Frage an sie gewesen.
Der stand grinsend daneben
Noch besser wäre gewesen, so in Richtung des Mannes zu deuten und zu sagen, "Moment, ich zeig ihnen das mal schnell".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Sie da, lassen sie mal die Hosen runter zum Vergleich"
Nee, nee lass mal. Die Sätze "Das ist ein PENIS. Das sind HODEN." zu rufen hat mir schon gereicht.
-
Hmm,
ich versuch das zu ergründen.. Hatte sie ein Nonnenkostüm an??
Nee, war auch schon Ende 50 Anfang 60 würde ich schätzen.
Jetzt weiß ich endlich, warum bei uns immer Langhaarhunde leben
Bennett ist ein Shih Tzu Mix also nicht nur langhaarig, sondern auch verdammt bodennah. Ich frag mich immer noch, wie sie das überhaupt sehen konnte, weil er nämlich noch nicht einmal das Bein hebt und... äh ... jetzt nicht fürchterlich offensichtlich "gut bestückt" ist.
Ich halte meine zwar in Bezug auf das Fell vergleichsweise kurz aber der hat vielleicht 23 cm Schulterhöhe - da muss man schon sehr genau hinschauen, um da irgendwas zu erkennen.
Hat die Fußgängerin keinen Mann zuhause? Das wäre meine erste Frage an sie gewesen.
Der stand grinsend daneben
Vielleicht seine einzige Freude im Dasein??
-
"Was hat sie denn da am Bauch????" kreischte eine Fußgängerin gerade mit Fingerzeig in Richtung Hund.
"Einen Penis. Ist ein Rüde."
"Und was hat sie da am Hintern?"
"ER hat da Hoden, ist immer noch ein RÜDE."
"So sieht das aus???"
Menschen die schreiend die Genitalien meiner Hunde kommentieren: Check
Ich geh jetzt Bennett trösten, weil seine Bikinizone kommentiert wurde.
Das sind dann auch die Leute, die denken das der Hund sein Geschäft macht obwohl es eine Hündin beim Pinkeln ist.
-
"Was hat sie denn da am Bauch????" kreischte eine Fußgängerin gerade mit Fingerzeig in Richtung Hund.
"Einen Penis. Ist ein Rüde."
"Und was hat sie da am Hintern?"
"ER hat da Hoden, ist immer noch ein RÜDE."
"So sieht das aus???"
Menschen die schreiend die Genitalien meiner Hunde kommentieren: Check
Ich geh jetzt Bennett trösten, weil seine Bikinizone kommentiert wurde.
Das sind dann auch die Leute, die denken das der Hund sein Geschäft macht obwohl es eine Hündin beim Pinkeln ist.
Macht er ja auch, nur kein großes.
-
-
Lustigerweise heben alle meiner Hündinnen beim Pinkeln das Bein. Also hockend aber das eine Bein wird immer leicht angehoben. Aber egal ob Rüde oder Hündin mit gehobenem Bein - ich kann darauf warten, dass "Machen Sie das aber ja gründlich weg!" kommt, wenn meine Hunde in Unkraut pinkeln. Während vor uns gerade ein Labbi einen riesigen Haufen direkt neben die Mülltonne gesetzt hat und die Halterin einfach weiter läuft.
Ich fand das heute nur wirklich bemerkenswert, denn Bennett ist wirklich zierlich und man muss sich schon sehr den Kopf verrenken, um seine Bikinizone auch nur annähernd zu erkennen. Denn auch diese ist bisher noch zierlich. (er ist erst zehn Monate)
-
Lustigerweise heben alle meiner Hündinnen beim Pinkeln das Bein. Also hockend aber das eine Bein wird immer leicht angehoben. Aber egal ob Rüde oder Hündin mit gehobenem Bein - ich kann darauf warten, dass "Machen Sie das aber ja gründlich weg!" kommt, wenn meine Hunde in Unkraut pinkeln. Während vor uns gerade ein Labbi einen riesigen Haufen direkt neben die Mülltonne gesetzt hat und die Halterin einfach weiter läuft.
Ich fand das heute nur wirklich bemerkenswert, denn Bennett ist wirklich zierlich und man muss sich schon sehr den Kopf verrenken, um seine Bikinizone auch nur annähernd zu erkennen. Denn auch diese ist bisher noch zierlich. (er ist erst zehn Monate)
Dann weißt du wo die genau hin geguckt hat - so eine Spannerin
-
Aber wirklich!
Wir haben uns vor allem erstmal richtig schön erschreckt, weil sie so gekreischt hat. Ich dachte erst sonstwas - dass er sich verletzt hat und blutet oder was weiß ich. Und die Hunde haben sich erschreckt, weil sie angekreischt wurden.
Heute gleich der nächste bemerkenswerte Satz:
"Das ist aber ein hübscher... wie heißen die doch gleich?"
"Shih Tzu Mischling"
"Nee, so heißen die nicht. Irgendwas mit M."
"Sie meinen vermutlich Malteser aber es ist ein Shih Tzu Mischling."
"Doch doch, das ist ein Malteser, die kenn ich."
"Trotzdem ein Shih Tzu Mischling. Ist bei mir auf die Welt gekommen, ihre Eltern stehen genau daneben."
"Nee, also da haben sie sich einen Bären aufbinden lassen. Der eine ist eindeutig ein Malteser."
Die Schweine. Hat die Chefin einfach so einen Malteser in ihren Uterus geschmuggelt.
-
Aber wirklich!
Wir haben uns vor allem erstmal richtig schön erschreckt, weil sie so gekreischt hat. Ich dachte erst sonstwas - dass er sich verletzt hat und blutet oder was weiß ich. Und die Hunde haben sich erschreckt, weil sie angekreischt wurden.
Heute gleich der nächste bemerkenswerte Satz:
"Das ist aber ein hübscher... wie heißen die doch gleich?"
"Shih Tzu Mischling"
"Nee, so heißen die nicht. Irgendwas mit M."
"Sie meinen vermutlich Malteser aber es ist ein Shih Tzu Mischling."
"Doch doch, das ist ein Malteser, die kenn ich."
"Trotzdem ein Shih Tzu Mischling. Ist bei mir auf die Welt gekommen, ihre Eltern stehen genau daneben."
"Nee, also da haben sie sich einen Bären aufbinden lassen. Der eine ist eindeutig ein Malteser."
Die Schweine. Hat die Chefin einfach so einen Malteser in ihren Uterus geschmuggelt.
Herrlich wenn andere Leute immer über die Rasse des eigenen Hundes besser Bescheid wissen als man selbst
Und dann auch noch der festen Überzeugung sind sie haben recht.
Deswegen geht mein Springer oft als Münsterländer oder zu groß geratener Cockermix durch
-
Herrlich wenn andere Leute immer über die Rasse des eigenen Hundes besser Bescheid wissen als man selbst
Und dann auch noch der festen Überzeugung sind sie haben recht.
Deswegen geht mein Springer oft als Münsterländer oder zu groß geratener Cockermix durch
Meine Hündin ist immer ein Rüde Auch mit pinkem Halsband...
Und es sind komischerweise immer Rüdenbesitzer, die das denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!