Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Herrlich wenn andere Leute immer über die Rasse des eigenen Hundes besser Bescheid wissen als man selbst
Und dann auch noch der festen Überzeugung sind sie haben recht.
Deswegen geht mein Springer oft als Münsterländer oder zu groß geratener Cockermix durch
Meine Hündin ist immer ein Rüde Auch mit pinkem Halsband... - Rüde von Welt kann das heutzutage auch tragen hallo!
Und es sind komischerweise immer Rüdenbesitzer, die das denken - vielleicht weil dein Hund optisch schon durch die Rasse automatisch für einen Rüden gehalten wird.
Das Witzige ist mein alter Hund (großer Collie Rüde) wurde immer zuerst als Hündin betitelt. Keine Ahnung warum, er hat nie Mädchenfarben getragen. Ich fand jetzt nicht das er sehr feminin gewirkt hat
Vielleicht weil man durch das plüschige Fell automatisch annimmt da ist nix also muss es ein Mädel sein oder weil Lassie in der Serie eine Hündin war obwohl es ein Rüde war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann weißt du wo die genau hin geguckt hat - so eine Spannerin
Aber wirklich!
Wir haben uns vor allem erstmal richtig schön erschreckt, weil sie so gekreischt hat. Ich dachte erst sonstwas - dass er sich verletzt hat und blutet oder was weiß ich. Und die Hunde haben sich erschreckt, weil sie angekreischt wurden.
Heute gleich der nächste bemerkenswerte Satz:
"Das ist aber ein hübscher... wie heißen die doch gleich?"
"Shih Tzu Mischling"
"Nee, so heißen die nicht. Irgendwas mit M."
"Sie meinen vermutlich Malteser aber es ist ein Shih Tzu Mischling."
"Doch doch, das ist ein Malteser, die kenn ich."
"Trotzdem ein Shih Tzu Mischling. Ist bei mir auf die Welt gekommen, ihre Eltern stehen genau daneben."
"Nee, also da haben sie sich einen Bären aufbinden lassen. Der eine ist eindeutig ein Malteser."
Die Schweine. Hat die Chefin einfach so einen Malteser in ihren Uterus geschmuggelt.
Meeensch, kennst du etwa nicht die Kuckucks-Malteser?
Da schleicht sich Mama-Malteser des Nachts ins Haus und schiebt der eigenen Hündin einen ihrer Welpen unter
-
Hi,
da waren denn aber auch ein paar Malteser im Spiel glaub ich..
LG
Mikkki
-
Meeensch, kennst du etwa nicht die Kuckucks-Malteser?
Da schleicht sich Mama-Malteser des Nachts ins Haus und schiebt der eigenen Hündin einen ihrer Welpen unter
Dann hat sie das verdammt gut vertuscht. Denn die Welpine ist mir ja damals in die Hand geflutscht. Es handelt sich übrigens um den Hund aus meinem Avatar - eindeutig Malteser, wie man sieht
-
Unheimlich flink, diese Malteser
Das die Welpen nicht eindeutig wie normale Malteser aussehen ist ja wohl klar. Da würde der Schwindel ja sofort auffallen
-
-
Meine Hündin ist immer ein Rüde Auch mit pinkem Halsband... - Rüde von Welt kann das heutzutage auch tragen hallo!
Und es sind komischerweise immer Rüdenbesitzer, die das denken - vielleicht weil dein Hund optisch schon durch die Rasse automatisch für einen Rüden gehalten wird.
Das Witzige ist mein alter Hund (großer Collie Rüde) wurde immer zuerst als Hündin betitelt. Keine Ahnung warum, er hat nie Mädchenfarben getragen. Ich fand jetzt nicht das er sehr feminin gewirkt hat
Vielleicht weil man durch das plüschige Fell automatisch annimmt da ist nix also muss es ein Mädel sein oder weil Lassie in der Serie eine Hündin war obwohl es ein Rüde war
Ja, hier auch! Der Collie ist grundsätzlich ein Mädchen. Gut, er hat lange Haare und in seinem Alter auch noch sehr zarte Gesichtszüge, dazu die lange Nase, aber die Mädchen-Ratequote von nahezu 100% irritiert mich manchmal doch.
Gestern wurde er zum ersten Mal von einer Gassibegegnung für einen Rüden gehalten. Ich glaube, sein kleines Ego hat ne Party gefeiert.
-
Ja...das hatte ich mal, als Meine Jody noch Welpe war....ca. 10/11 Wochen. Ich war mit ihr auf nem Dorfweihnachtsmarkt...kam ein Mann und fragt mich nach der Rasse...
"Das ist ein Collie."
"Nee, das kann nicht sein, ist viel zu klein."
"Ist ja auch noch ein Welpe."
"Nee....da ham se dich beschissen!"
Sprachs, ging weiter und zog zwei Dackel in Weihnachtsmannkostümen hinter sich her....jo, der hatte Ahnung.
-
Komisch!
Ich habe schon ein paar Mal mitbekommen, wie es hieß, indem man auf meine Shelties zeigte: "Schau mal, Mini-Lassie!"
-
Komisch!
Ich habe schon ein paar Mal mitbekommen, wie es hieß, indem man auf meine Shelties zeigte: "Schau mal, Mini-Lassie!"
Sind doch auch Mini-Lassies. Du hast einfach keine Ahnung davon, was du an der Leine hast.
-
Werden denn wenigstens die Mini-Lassies mit dem richtigen Geschlecht bezeichnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!