Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Der Sohn unserer Nachbarn war mit deren Hund unterwegs. Der Sohn ist Anfang 20 oder so, der Hund ein riesen Kangalruede der andere Hunde hasst
Wenn ich den Vater mit Hund sehe, weich ich aus oder dreh um, weil er den Hund nicht halten kann. Er zerrt den Hund immer an nem Baum und bindet ihn da fix an, aber wohl ist mir dabei dennoch nicht.
Auf jeden Fall sehe ich den Sohn samt Hund als ich mit Pan unterwegs bin. Hund sieht uns, der Typ sieht uns. Als wir schon recht nah sind, nimmt er den Hund am HB (um ihn besser halten zu koennen), Hund faengt an zu knurren und der Typ ganz trocken 'laber ned du Depp!'
Ich musst so lachen. Das war die beste Reaktion auf den eigenen prollenden Hund aller Zeiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musst so lachen. Das war die beste Reaktion auf dein eigenen prollenden Hund aller Zeiten!
Erinnert mich an eine Begegnung, wir mit der kompletten Bande auf ne Unterführung zu, am anderen Ende kommt uns ein HH mit Kleinhund entgegen, der gerade anfing, sich aufzuplustern. HH: „Halt bloß die Klappe, die sind in der Überzahl!“
Manchmal braucht’s solche Begegnungen einfach für die Seele.
-
Wie Recht du hast!!!
-
Passantin:"Oh so viele Hunde (hatten 4 große Hunde dabei) die fressen euch ja die Haare vom Kopf!"
Freund und ich fassen uns an den Kopf:"Noch haben wir genug Haare!" -
Ich sag dem Spuk auch manchmal mit genervtem Augenrollen: "Boah, motz nich!", es stimmt einfach.
-
-
Oh solche Begegnungen liebe ich.
Mio hat so einen Lieblings-Husky und der Lieblings-Husky hat Mio. Mal gehen beide friedlich aneinander vorbei, mal fängt der Eine an, mal der Andere.
Letztens haben wir uns wieder passiert und beide Rüden plustern und das Herrchen und ich fast zeitgleich "Hast'es jetzt?!", also hier im Sinne von "Bist du jetzt fertig damit dich aufzuregen?!".
Ich musste auch schmunzeln, ich hoffe er auch.
-
Ich sag meistens 'dir brennt ja wohl der Helm!' wenn mal wieder einer meiner Helden meint dicke Backen machen zu muessen
Aber dieses 'laber ned' war einfach zu cool
-
Ohh, das kenn ich, Dino bekommt von mir auch oft ein "Ey, jetzt halt die Gosch!" oder "Reg dich ab, Dicker" zu hören, wenn er sich aufregt, nachdem der Hund oder ein Mensch an uns vorbei sind. Wenn ein Mensch uns entgegen läuft und Dino anfängt zu motzen, zisch ich ihm ein "Reiß dich jetzt zusammen" zu ... unsere Zwiegespräche müssen auf unser Umfeld ziemlich kurios wirken
-
unsere Zwiegespräche müssen auf unser Umfeld ziemlich kurios wirken
Das kennt doch fast jeder Hundehalter
Ich habe Baldur eben auf der gute Nacht Runde gefragt ob er noch weiter laufen will. Oder ob er zurück ins warme Heia Bettchen will
Die zwei Männer hinter mir haben sehr verwirrt geschaut
-
"Klappe halten, weitergehen!" und "Keiner mag Macker" sind Sätze, für die ich stellenweise bekannt bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!