Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich bin neulich im Wald in 2 Polizisten reingelaufen als ich mit Kalle und Fou unterwegs war. Die mussten wohl ne Absperrung entfernen, die da seit Wochen wegen nem Ueberfall angebracht war. Der eine stand rechts vom Auto, der andere links im Wald (hat da wohl Hundescheisse vom Schuh entfernt) und den haben die Hunde nicht gesehen. Ich links am Auto vorbei, gruess die beiden, Kalle sieht den im Wald und glotzt bloed (Fou war er egal). Mein 'hakts? Lass den Scheiss bleiben du Eierkopf!' hat der Polizist auf sich bezogen..fand er weniger cool :lol:

• Gestern auf der Abendrunde: Leni läuft frei voraus, mein Mann und ich mit dem angeleinten Charly hinterher. Plötzlich stoppt Leni und ich seh, wie ein anderes Paar vor ihr ums Eck kommt. Also habe ich Leni rangerufen und angeleint. Kommentar vom entgegenkommenden Mann: „Der hört aber gut!“ Da Charly ja nicht umsonst nicht von der Leine darf, rufe ich zurück: „Ja, wenigstens einer!“, woraufhin der andere Mann mitfühlend zu meinem Mann sagte: „Lass dich nicht unterkriegen!“ :lol:

• Heute morgen zu spät los gelaufen. Dann trifft man hier an jeder Ecke einen Hund samt Halter.

Vor uns steht ein älterer Herr und schimpft mit seinem übergewichtigem Labbi. Labbi fixiert uns und Besitzer macht nicht den Anschein, als würd er für uns ein Stückchen Platz machen. Entsprechend die Straßenseite gewechselt. Da ruft mir der Besitzer hinterher: "So viele Hunde heute. Sie sind schon der 8te. Und alle mit Frauen. Wo kommen die alle her. Es ist Neumond. Dann kommen sie alle raus."

Und dann hab ich mich den ganzen Spaziergang lang gefragt, ob wir Neumond haben...

• Folgende Situation, während ich im Laden etwas aufräume:

Kind, starrt mich an: "Mama, wieso hat der Mann Brüste?"

Mutter, die mich noch nicht angesehen hat:"Wenn Männer zu dick werden, bekommen sie auch Brüste."

Ich, drehe mich um: :skeptisch2::hust:

Mutter schaut mich an, bekommt große Augen, dreht sich mit hochrotem Kopf um und zerrt ihr Kind weg.

Ich bin also ein dicker Mann mit Brüsten. Merkt euch das. |)

• Cool wäre gewesen, wenn die Mutter dem Kind erklärt hätte, dass nicht alle Frauen gleich aussehen ...

• Hi,

Ich bin also ein dicker Mann mit Brüsten. Merkt euch das. |)

ich kenn Dich nicht, aber eins weiss ich: Cool bist Du..

Warum die Mutter einen roten Kopf kriegt ist mir ein Rätsel. Hat wahrscheinlich selten mit starken Persönlichkeiten zu tun..

LG aus Düsseldorf

Mikkki

• Jetzt hast du mir den Abend versüßt. Vielen Dank! :bussi::herzen1:

• Hier ist aktuell Nachwuchs eingezogen und ich bin dementsprechend mit einem Hund mehr unterwegs. Einer meiner "Lieblingsnachbarn" :" Ja, wenn's für den Mann nicht reicht, muss man halt Hunde sammeln"

So ein **** fand sich sehr lustig. :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!