Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Er hat keine Frau

Ist doch ein toller Aufhänger, um einen Schritt auf ihn zuzugehen und das Verhältnis zwischen Euch zu glätten.

Schenk ihm was.

Ein Kotelett.

Das kann er sich umbinden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. =)

• Als mein Border noch jünger war, hat er manche Menschen angeglotzt und ist dann nahtlos in "Ich habe etwas Angst, also keif ich dne jetzt an"-Verhalten gerutscht, was meine andere BC Hündin und den jungen Collie in Alarmstimmung brachten.

Ich gehe da also mit allen dreien lang, steigt aus dem anhaltenden DHL Auto ein junger Postbote.

Der Border fängt an zu fixieren, der Postbote guckt zu uns und ich:

"Glotz nicht so blöd!"

Mein "Ich meine doch den Hund!"......hörte der Mann dann nicht mehr, denn er dreht sich um und teilte Post aus......

Man, war mir das peinlich.

• Ich stand mal mit nem Kumpel und meinem damaligen Hund an der Ampel, die rot war. Hund war nicht angeleint.

Neben uns ein Mann, der bei Rot rüber wollte. Mein Hundi hat nicht auf mich geachtet und dachte, es sei grün weil ja jemand rüber geht. Wollte los laufen.

Ich zum Hund : Äh, dass warst du nicht.

Hund sitzt, fremder Mann läuft akurat wieder zurück und wartet, bis grün ist.

Ich musste so lachen.

• Es sollte natürlich " Das wagst du nicht " heißen...

• Heute kam uns ein Kind im Grundschulalter mit Kettcar entgegen. Guckt, stutzt. Fährt dann auf mich zu und fragt:

„Was ist das für ein Hund?“

Ich: „Das ist ein Vizsla.“
    Kind: „Wir haben einen Ridgeback in derselben Farbe!“

• War gerade mit Baldur eine Runde im Feld.

Kommt mir eine Familie mit Kind, vielleicht 4-5 entgegen. "Mama, Guck Mal der Keks" rief der Junge und rannte auf uns zu.

Man merkt, das wieder Löwenzähnchen im TV läuft. War schon das dritte Kind diese Woche

• Wir hatten gestern das erste Mal leicht angetrunkene "Lassie!!"- Rufe aus einem Garten. Picard fühlte sich nicht angesprochen. :roll:

• Man merkt, das wieder Löwenzähnchen im TV läuft. War schon das dritte Kind diese Woche

Stimmt wenn man das wieder streicht:D Löwenzahn läuft jeden Sonntag um 11 Uhr auf Kika und wird hier genauso wie die Sendung mit der Maus danach. Seit ich klein war wird das beim gemeinsamen Frühstück jeden Sonntag gekuckt:pfeif::lol:

Scheinbar ist es jetzt warm genug das die Kinder denken Keks hat die Jacke ausgezogenxD

• Man merkt, das wieder Löwenzähnchen im TV läuft. War schon das dritte Kind diese Woche

Stimmt wenn man das wieder streicht:D Löwenzahn läuft jeden Sonntag um 11 Uhr auf Kika und wird hier genauso wie die Sendung mit der Maus danach. Seit ich klein war wird das beim gemeinsamen Frühstück jeden Sonntag gekuckt:pfeif::lol:

Scheinbar ist es jetzt warm genug das die Kinder denken Keks hat die Jacke ausgezogenxD

Löwenzahn und Löwenzähnchen sind aber zwei verschiedene Sendungen.

• Heut Morgen auf der Gassirunde waren vor uns drei Erzieherinnen mit je einem Bollerwagen und ein bis drei Kindern da drin.

Eines der Mädchen rief ganz aufgeregt: "Kekse!!! Keeeeekse!!" Erzieherin holt die Tupperdose hervor, Mädchen fängt an zu zetern: "Nein! Kekse!!" und zeigt auf meine Berner.

Erst da hat die Erzieherin das kapiert und ich fand das so niedlich. Sie hat dem Mädel dann erklärt, dass das Hunde sind und die ganz wunderhübsch aussehen :herzen1:

Und dann kam der lustige Satz: "Wir lassen die jetzt mal überholen, die sind mit ihren acht Beinen ja schneller als wir."

Stimmte zumindest solange, bis der eine wunderhübsche Berner sein Bein heben und die andere ihr Häufchen machen musste xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!