Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kann sowas immer nicht, finde es unhöflich.
Ich bin leider auch zu höflich erzogen. Habe mir eine solche Antwort aber fest vorgenommen, falls mich jemals jemand mit übergewichtigem Hund negativ auf Jins sportlichen Körper anspricht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin grad mit meinem famosen Hundeauto liegengeblieben.
ADAC kommt immer Stunde, geh ich schnell bei Lidl, stehe zum bezahlen mit Handy an der Kasse, klingelt es....
später mehr Sitz im Abschlepper
Hä? Das raff ich nicht.
Is um die Ecke....
-
Ich kann sowas immer nicht, finde es unhöflich. Wenn jemand meine Hunde hässlich/ fett findet, findet er quasi mich hässlich/ fett. Ich denke immer anderen Leuten könnte es genauso gehen und das will ich nicht verantworten müssen.
WAS?
Warum das denn?
Ich finde einige Hunde hässlich. Und oft haben wunderschöne und aauch schlanke und nette Besitzer. Umgekehrt geht auch.
Aber ungefragt jemandem zu sagen, er sei fett, das hab ich nun auch noch nicht für nötig erachtet.
Einmal hab ich wirklich den Mund nicht zubekommen, bei einem Golden Retriever. Mein Baby-Border fand einen dicken fetten alten Golden scheisse.
Ich wollte nett sein und meinte: "Och, der is aber auch schon alt."
(Nicht böse gemeint, aber die waren beleidigt hoch 10: "NEIN!!!!, der ist 4 oder 6 Monate."
So verschätzt hab ich mich NIE vorher und NIE nachher im Leben.
Aber noch fieser ist es, wenn man zu jemanden sagt: "Ihre Mutter....."
Und dann ist es die Ehefrau...
Das ist mir 2 mal im Leben passiert. Das ist mir äusserst unangenehm gewesen.
-
Bin ich beruhigt. Ich wollte (nach 10 Jahre des in der Straße Wohnens) mal nett zu meinem Nachbarn sein und hab ihn zu seinen schönen Enkeln gratuliert.
Es waren die Kinder ... -
Auch grausam...
Wir hatte in der vorletzten Wohnung wirklich eine nette Familie wohnen. 2 süsse Kinder.
Komm ich irgendwann mal in den Hausflur, stehen die da und haben so Mützen auf wie im Fasching/Karneval.....
Ich, ohne zu überlegen und auch ohne arg (bin Berliner): "Oh, is schon wieder Fasching?"
Nö, war wohl der Beginn des modisschen Umschwungs bei Kindermützen. Die müssen anscheinend irgenwie nach Tierhälsen oder Schnäbeln aussehen. Hab ich noch nicht wirklich verstanden, weshalb man Kindern sowas anzieht.
Gibt schlimmeres! Aber eben auch sehr vieles, was besser ist.
Naja, war MIR jedenfalls peinlich....
-
-
Das kann ich auch. Zu Diddlhochzeiten arbeitete ich noch in einem Geschenkeladen. Kind mit Frau an der Kasse und flanagan mit ihrer großen Klappe zu dem Kind: oh wie nett, da war die Omi aber heute großzügig. Na klasse, war dann doch die Mutter und ich stand da: bitte, lieber Gott gib mir ein Loch in das ich versinken kann.
-
Es ist früh am Morgen und ich musste erstmal überlegen, was eine Diddlhochzeit ist (Nicht HOchzeit, sondern HoCHzeit )
-
Es ist früh am Morgen und ich musste erstmal überlegen, was eine Diddlhochzeit ist (Nicht HOchzeit, sondern HoCHzeit )
Nicht nur du
Wir brauchen mehr Kaffee...zum Glück bin ich gleich auf der Arbeit, da gibts kostenlosen Kaffee...
-
Ich dachte erst an eine Dödelhochzeit, als neues Wort für "Schwule Ehe".
-
zum Glück gings nicht nur mir so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!