Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Kenn ich auch.:ugly:

War mit meiner Nichte (4) in so einer Spielewelt.

Ich damals 43 und mein Leben lang iiiimmmmer jünger geschätzt.

Sagt doch die ca. 16 jährige Aushilfe am Eingang zu meiner Nichte:

"Da muss die Omi aber erst noch bezahlen.":stock1:

• Die Kurzarbeit trägt bei meinem Bruder und meinem Freund bemerkenswete Früchte. |)

Nicht nur dass beide ständig in MEINER Wohnung rumhängen, obwohl die meines Bruders direkt oben drüber ist, die beiden könnten als Ehepaar durchgehen, so gehen die miteinander um.

Ich komme gestern von der Arbeit, sitze auf meiner Terrasse, Blickrichtung ins Wohnzimmer. Ich esse stumm meine TK-Pizza und beobachte das männliche Dreiergespann auf dem Sofa.

Außen sitzt mein Freund, daneben mittig also Tax, wie ein Mensch, Rücken ans Sofa gelehnt, Hinterbeine ausgestreckt und Vorderbeine angezogen wie ein Dino, daneben mein Bruder. Alle drei richten ihren Blick gebannt aufs Tablet aufm Sofatisch und scrollen scheinbar durch die Kleinanzeigen mit Autoteilen.

Irgendwann richten alle drei den Blick auf mich, ich ziehe die Augenbrauen hoch.

Bruder: "Ah! Kelly! Ich hab noch was Cooles für Tax, warte!"

Er und Tax verschwinden nach oben.

Freund, ganz stolz: "Haben dein Bruder und ich dem Tax heute gekauft!"

Bruder kommt zurück, Tax hinter ihm her.

Ich: :shocked:

Trägt Tax eine Mütze mit einem TÜV-Zeichen drauf (also dem TÜV-Aaufkleber den man auf dem Kennzeichen hat), ein T-Shirt mit der Firmenwerbung der Werkstatt in der mein Bruder arbeitet und einen Gürtel mit Werkzeug dran.

Als die dann wieder zu dritt auf dem Sofa saßen, Tax wieder wie ein Mensch dazwischen saß in seiner KFZ-Mechatroniker Verkleidung, hab ich wortlos meine Pizza genommen, bin über den Zaun gestiegen, über die Straße gegangen und hab mich auf die Terrasse meiner Eltern gesetzt. :lepra:

Vielleicht ziehe ich da erstmal wieder ein....

Zumindest bis die beiden menschlichen Männchen wieder regelmäßig und regulär arbeiten gehen... :mute:

• Wie geil :lachtot:

• Keine Sorge, soooo ernst war das von mir nicht gemeint, dass ich mich fett/ hässlich finde, wenn jemand meine Hunde fett/ hässlich findet. Wollte etwas überspitzt kundtun, dass es mich aber schon ein klein wenig beleidigt, wenn man meine Hunde nicht schön findet. Denn mal ehrlich, sie SIND einfach schön (also bin ich es auch :D).

• @Booster Zieh den Hund nochmal an und mach ein Bild. Bitttttteeeeeee!!!!

Tax ist ja nicht (mehr) mein Hund, der gehört ja mittlerweile meinem Bruder und der möchte das nicht.

Liegt leider daran dass wir nach wie vor ziemlichen Stress mit Tax ehemaligen Besitzern bzw. seiner damaligen Pflegestelle haben, die - warum auch immer - Tax ja plötzlich wieder zurück haben wollen. Deswegen möchte mein Bruder auch keine Bilder von seinem Hund im Netz. :sweet:

Wollte letztens auch echt gerne hier mal ein Bild von Pepsi zeigen, der sich kurz zuvor eine Schlammpackung des Grauens gegönnt hatte, aber auch da gibts immer noch Streitigkeiten mit seinen Vorbesitzern, die jetzt sogar an die Polizei gegangen sind weil die Dame, der ich Pepsi abgekauft hatte, angefangen hat mich bzw. später meine Mutter zu stalken und uns gedroht hat, wir sollen den Hund wieder rausrücken. :mute:

Daher wird bei mir auch nur noch ein Hund vom seriösen Züchter einziehen, so ein Theater wie mit beiden Secondhand Hunden, tue ich mir nie wieder freiwillig an... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!