Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und? Würdest Du den Antrag annehmen?

Hört sich in meinen Ohren etwas riskant an, wenn Du von Arbeitvermeidung/Ressourcenoptimierung sprichst. Am Ende bleibt alles bei Dir hängen. Als Ressource. :pfeif:

• Und? Würdest Du den Antrag annehmen?

Klar!

Er IST ein fauler Sack (aber dafür meist recht leichtführig und gut motivierbar :pfeif:), aber das ist tatsächlich absolut alles was ich an ihm kritisieren könnte, und er ist immerhin absolut ehrlich was das angeht.

(Ich bin ein extrem unromantischer Klotz. Für mich wäre auch "Lass uns nen Termin beim Standesamt machen" absolut okay und das weiß er auch. Ich habe eher etwas Sorge, dass es mir zu kitschig wird, wenn sich da ein Rudel Mädels austobt. :ugly: Andererseits kann ich nur gewinnen, wenn er den Ring nicht auswählt. Ich kenne seinen Geschmack... Wahrscheinlich wäre es dann der eine Ring aus HdR geworden oder so. Etwas abgewandelt in ein sie (Singular), statt dem sie (Plural) :lol:)

• Sie kann die Antwort ja outsourcen.:lol:

Mein Mann und ich sind da auch unromatische Klötze. Wir haben das auf einem Spaziergang in einem Gespräch in unserem ersten gemeinsamen Urlaub beschlossen.:lol:

Lg
    Sacco

• Das erinnert mich an meinen Mann :lachtot:

Der hat das Antragstheater an seine Schwägerin geoutsourced. Die musste ein Plakat in Herzform basteln und beschriften, für ihn einkaufen und ich wurde Tage im voraus gewarnt, dass ich an Tag x nicht in die Küche oder das Wohnzimmer darf (Schwägerin hatte es geschmückt).

• wenn sich da ein Rudel Mädels austobt

Herzchenförmiges Konfetti, Glitter, romantische Kutschfahrt, die bei Sonnenuntergang beginnt und bei Vollmond endet, alles Ton-in-Ton pink... hach, wird das schön ;)

Und dann findest du den Ring ganz überraschend im Dessert oder Champagner umgeben von hundert Luftballons bei Kerzenschein.

• wenn sich da ein Rudel Mädels austobt

Herzchenförmiges Konfetti, Glitter, romantische Kutschfahrt, die bei Sonnenuntergang beginnt und bei Vollmond endet, alles Ton-in-Ton pink... hach, wird das schön ;)

Und dann findest du den Ring ganz überraschend im Dessert oder Champagner umgeben von hundert Luftballons bei Kerzenschein.

Du hast die Band vergessen! :D Ein romantischer Song muss sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!