Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wer braucht ein Rudel Mädels, wenn man straalster hat. :lol:

Ich hab eigentlich nur meine Horrorvorstellung beschrieben:|

Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen das du von dem Träumst. Man muss nur das richtige Paar dafür finden, für die ist das bestimmt das tollste.

Meins wäre das auch überhaupt nicht. Ich bin froh das mein Mann und ich da total gleich ticken und das in einem Gespräch beiläufig auf einem Spaziergang geklärt haben.

LG
    Sacco

• Meiner wollte ein paar Jungfüchse involvieren. Die haben aber nicht so mitgespielt :lol:

Hat mich dann beim Ansitz gefragt, ob ich's noch länger aushalte mit ihm :sweet:

Bemerkenswert der Satz meines Vaters zum Ring "Haha! Is der aus m Kaugummi-Automat?" :lol:

Einen Tag später hat er dann gemerkt, dass das kein Spaß war :pfeif:

Auch bemerkenswert: Mann ist heute Wiesen wegen Kitzen abgelaufen (die gemäht werden sollen) und hat mir einen süßen winzigen Blumenstrauß mitgebracht :herzen1: Den ersten, den ich von ihm bekommen habe.

• Ich trage ein Oberteil mit Dinosauriern.

Nichte Klein zählt alle die auf, die sie kennt. Natürlich während sie auf dem Bett sitzt und Arren im Arm hält. "Und ich bin ein Alicesaurus! Und Arren ist ein Schmusosaurus. Hami ist ein Verbiegesaurus!"

Sie will Archäologin werden und Knochen ausgraben. :herzen1:

• Die ist nicht klaubar, die ist mir!

Aktuell haut die täglich so süße Sachen raus, ich könnt die eh permament fressen so süß ist die. :herzen1:

Die Große ist auch endlich wieder da und hat ihren Spaß an "verpönten" Namen entdeckt. Sie ist jetzt Kevin-Chantalle, mein Mann ist Thomas-Agatha und mich hat sie in Luisa-Larissa umbenannt.

Langweilig wirds nicht....

"Luisa-Larissa! Was findest du besser, Schuhe kaufen oder Schminke kaufen?"

Mein Gesichtsausdruck: :shocked: :ugly: :mute: :flucht:

Sie kann sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten. :lol:

• 11 Jahre. Meine Große. :herzen1:

Edit: Und sie hat nen Heidenspaß mich zu ärgern. :lol: Fingergelenke knacksen lassen, ich find das ja soooo widerlich! Oder sie macht komische Geräusche und rollt sich lachend auf dem Bett wenn ich rübergucke und versuche möglichst ernst zu gucken.

Sie kennt mich ja. :D

• Ich hatte eigentlich keinen Antrag. Wir waren schon 7 Jahre zusammen, ich im dritten Monat schwanger und der Bruder meines Mannes, unverheiratet mit seiner Liebsten, ist Vater geworden und es war ein Theater, dass er seinen eigenen Sohn quasi adoptieren musste, damit der seinen Nachnamen kriegt. Fand ich total affig, aber die waren absolut Antiheirat und so.

Na jedenfalls sitzen wir beim Abendessen und ich meine zu meinem Süßen "Eigentlich können wir auch heiraten". Und er: "Ja, warum nicht". War krass romantisch. Der einzige, den diese Tatsache zu Tränen gerührt hat war mein Vater, der uns gleich mal das Geld für Ringe geschenkt hat.

Im September haben wir Silberhochzeit. Und das nach so einem unmöglichen Start :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!