Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich biete „ohne essen zunehmen Blut“ für untergewichtige an und nehme dafür ein wenig „Ordentlichkeitsblut mit nem Schuss extra Motivation“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerte Situation heute:
Ich erzähle einer Bekannten das Anna (Name anonymisiert) genau wie ihre Vorfahren nun zu den Imkern gehört.
Bekannte: Ach die gibts noch?
Ich (leicht verwirrt); Ja klar
Bekannte: Ich dachte die wären ausgestorben
Durch gezielte Fragen wurde mir dann klar dass sie bei Imker an das Volk der Inkas gedacht hatte. Wir konnten das ganze immerhin richtigstellen
-
Ich würde gerne mein „Ja, gebt mir jedes Scheiss-Problem, ich bin Nickipedia und kümmer mich und finde in der Regel auch ne gute Lösung - Blut“ in hohem Volumen loswerden und hätte dafür gerne 5 Liter „LMAA - Blut“ ...
Ich hätte LMAA Blut (aber pass auf, das ist mittlerweile ziemlich hoch konzentriert).
Ich könnte auch "kein Hungergefühl" Blut anbieten, ohne geregelte Mahlzeiten macht das auch schlank.
Tausche aber nur gegen Ordenlichkeitsblut.
-
Mein Mann gestern so: „Musst du morgen arbeiten oder machst du Homeoffice?“
-
Ich würde gerne mein „Ja, gebt mir jedes Scheiss-Problem, ich bin Nickipedia und kümmer mich und finde in der Regel auch ne gute Lösung - Blut“ in hohem Volumen loswerden und hätte dafür gerne 5 Liter „LMAA - Blut“ ...
Ich hätte LMAA Blut (aber pass auf, das ist mittlerweile ziemlich hoch konzentriert).
Ich könnte auch "kein Hungergefühl" Blut anbieten, ohne geregelte Mahlzeiten macht das auch schlank.
Tausche aber nur gegen Ordenlichkeitsblut.
Ich nehms und blute meine Schwiegermutter aus
-
-
Ich biete "kann-alles-essen-und-nehme-trotzdem-ab-blut" zum tausch. Aber bitte nur gleichwertige Angebote.
-
Hier! Ich kann alles essen und nehme zu :)
-
Ich biete "kann-alles-essen-und-nehme-trotzdem-ab-blut" zum tausch. Aber bitte nur gleichwertige Angebote.
Ich nehme es und biete „kann fasten und nehme dennoch zu Blut“
-
Jetzt wird das Luxuszeug auf den Markt geworfen.
-
Wie oft kann man jemanden Blut abnehmen bevor es gefährlich wird?
Ich glaube das könnte der Verkaufsschlager werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!