Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich biete „ohne essen zunehmen Blut“ für untergewichtige an und nehme dafür ein wenig „Ordentlichkeitsblut mit nem Schuss extra Motivation“

• Bemerkenswerte Situation heute:

Ich erzähle einer Bekannten das Anna (Name anonymisiert) genau wie ihre Vorfahren nun zu den Imkern gehört.

Bekannte: Ach die gibts noch?

Ich (leicht verwirrt); Ja klar

Bekannte: Ich dachte die wären ausgestorben

Durch gezielte Fragen wurde mir dann klar dass sie bei Imker an das Volk der Inkas gedacht hatte. Wir konnten das ganze immerhin richtigstellen ;)

• Ich würde gerne mein „Ja, gebt mir jedes Scheiss-Problem, ich bin Nickipedia und kümmer mich und finde in der Regel auch ne gute Lösung - Blut“ in hohem Volumen loswerden und hätte dafür gerne 5 Liter „LMAA - Blut“ ...

Ich hätte LMAA Blut (aber pass auf, das ist mittlerweile ziemlich hoch konzentriert).

Ich könnte auch "kein Hungergefühl" Blut anbieten, ohne geregelte Mahlzeiten macht das auch schlank. |)

Tausche aber nur gegen Ordenlichkeitsblut.

• Ich würde gerne mein „Ja, gebt mir jedes Scheiss-Problem, ich bin Nickipedia und kümmer mich und finde in der Regel auch ne gute Lösung - Blut“ in hohem Volumen loswerden und hätte dafür gerne 5 Liter „LMAA - Blut“ ...

Ich hätte LMAA Blut (aber pass auf, das ist mittlerweile ziemlich hoch konzentriert).

Ich könnte auch "kein Hungergefühl" Blut anbieten, ohne geregelte Mahlzeiten macht das auch schlank. |)

Tausche aber nur gegen Ordenlichkeitsblut.

Ich nehms und blute meine Schwiegermutter aus :nicken:

• Ich biete "kann-alles-essen-und-nehme-trotzdem-ab-blut" zum tausch. Aber bitte nur gleichwertige Angebote.

Wie oft kann man jemanden Blut abnehmen bevor es gefährlich wird? :pfeif:

Ich glaube das könnte der Verkaufsschlager werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!