Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich spreche einen jungen Mann an, hatte beim zurückbringen des Einkaufswagens gesehen das er alle seine Taschen durchsucht hat, mein Verdacht: Er hat keinen Chip für den Wagen, bzw kein Kleingeld. Er schien schon total geflasht von meiner freundlichen Frage.

Dann der bemerkenswerte Satz: "Warten Sie! Ich geb ihnen 2 Euro!"

Warum das so bemerkenswert ist? Ich hab dem jungen Mann lediglich mein 50 Cent Stück gegeben, für den Einkaufswagen. Die nehmen nämlich nur 50 Cent oder 1 Euro, er hatte aber eben nur ein 2 Euro Stück.

Musste ich ihm ausreden.

Bin immer wieder erstaunt wie erstaunt und happy die Leute sind, für mich sind so Dinge immer noch selbstverständlich. :ka:

• Also LMAA-Blut kann ich ebenfalls bieten, sogar in rauhen Mengen. Und Ordnunghaltenblut. Sowie Nimmt-vom-essen-nicht-zu-Blut. Allerdings ist es leider beigesetzt mit planungstechnischem-Chaos-Blut, Faulheitsblut und absolutem Kochunlust-Blut (wobei, für Abnehmwillige vielleicht auch ne Alternative... :ugly:).

Als Tauschobjekt würde ich zum Beispiel schläft-die-ganze-Nacht-wie-ein-Stein-Blut bevorzugen. :sleep:

• Als Tauschobjekt würde ich zum Beispiel schläft-die-ganze-Nacht-wie-ein-Stein-Blut bevorzugen.

Oh ja! Das hätte ich bitte bitte gerne auch.

Biete an: "Störrisch sein" Blut, habe aber auch "Neue Ideen im Nanosekundentakt" Blut. Oh, und "LMAA, nicht mein Problem" Blut hab ich auch.

Und "Wenn du ein sauberes Haus haben willst putz es doch selber!" Blut kann ich auch noch anbieten.

• Also LMAA-Blut kann ich ebenfalls bieten, sogar in rauhen Mengen. Und Ordnunghaltenblut. Sowie Nimmt-vom-essen-nicht-zu-Blut. Allerdings ist es leider beigesetzt mit planungstechnischem-Chaos-Blut, Faulheitsblut und absolutem Kochunlust-Blut (wobei, für Abnehmwillige vielleicht auch ne Alternative... :ugly:).

Als Tauschobjekt würde ich zum Beispiel schläft-die-ganze-Nacht-wie-ein-Stein-Blut bevorzugen. :sleep:

Deal, sogar mit Instant-Einschlafen und Spaß am Kochen als Bonus.

(Und das beste, es ist nicht mein Blut |))

• Ich seh schon Zeitungsmeldungen von mysteriösen Überfällen mit Blutbeuteln und Kanülen .. :hust:

Neee.

Das ist quasi ein Qualitätsmerkmal wie hochwertig das Stein-Blut ist das ich anbiete. Er merkt es nicht mal wenn ich ihn im Schlaf anzapfe. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!