Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Er merkt es nicht mal wenn ich ihn im Schlaf anzapfe. :lol:

    :emoticons_look:


    Du hast das schon gemacht?:skeptisch:

    :lol:

    Ich bin, als wir hier frisch eingezogen waren, nachts im dunkeln mal so blöd über ihn drüber gefallen, dass ich mir die Nase blutig geschlagen habe.

    Hat er nicht mitbekommen, zumindest nicht so, dass er sich morgens noch erinnert hätte. (Ich sag ja, high quality Stein-Blut).

    Das bisschen pieken ist da ja nichts dagegen...

  • Pieken ist was anderes.


    Ich hab mich mal gewundert, warum ich überall blaue Flecken habe. Bis dann jemand beobachtet hat, was passiert, wenn ich Mittagsschlaf auf der Couch mache. Hunde und Katzen nutzen mich quasi als Trampolin. Bekomme ich nicht mit.


    Bin aus dem Bett gefallen (mehrfach), hab weitergeschlafen.


    War im Krankenhaus und mir musste eine Spritze gegeben werden. Hab im Schlaf gefragt, ob die Person meine bessere Hälfte ist - tja, falsche Antwort. Hab ihn angeknurrt und weitergeschlafen. Bis zu dem Pieks. Da hab ich zugetreten und war hellwach. Tut mir immer noch leid. Ich hab nämlich auch noch beim Treten getroffen. |)Bessere Hälfte findet das urkomisch und romantisch, weil ich sogar im Schlaf nur ihn an mich ranlasse.

  • Naja, du musst das so sehen. Ich habe keine Ahnung wie man sowas macht. Er muss es mir also erstmal beibringen (und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, er kann das echt butterweich) und zwischen den ganzen anderen Einstichen fällt einer mehr dann nicht auf. :lol:


    Ich muss gestehen, nach deiner Schilderung wäre ich gerade echt neugierig ob das ginge. :ugly: (Nein, ich werde das natürlich nicht probieren)


    -----

    Ich war gestern Abend im späten Zwielicht noch Gassi im Wald. Der Weg macht an einer Stelle eine enge Kurve und in der Innenseite der Kurve führt ein kurzer Trampelpfad zurück ins Dorf. Zu diesem Trampelpfad wollte ich eigentlich hin, da ich heim wollte. Ich war noch vielleicht 15-20 m entfernt.

    Da kam mir ein schwarzer Hund entgegen. Ziemlich fett und verbaut, was ich noch so am Umrissen erkennen konnte. Sah fast aus wie ein Wildschwein. Der Hund bog dann auch vor mir gleich in den Trampelpfad ein, der wusste wohl schon wo es hin geht.

    Nur kam kein Halter hinterher, sondern ein paar Welpen...

    Oh shit! Ja, es war eine Bache mit Frischlingen. :flucht:

    Ich bin dann nach reiflicher Überlegung (und v.a. warten was passiert und bis die Bache genug Zeit hatte zu verschwinden) den Weg geradeaus weiter, einmal halb ums Dorf und habe mich lieber in völliger Dunkelheit durch den Wald getastet... War glaube ich sicherer so.

    Aber ich kann jetzt immerhin sagen, meine Hunde sind ganz passable Blindenhunde. :ugly:

  • Ich arbeite gerade zur Überbrückung an der Kasse in einem Supermarkt. Tatsächlich hatte bis jetzt jeder, mit dem ich geredet habe, einen Hund. Aber was man da so zu hören bekommt...??‍♀️


    Kollegin 1 ist geschockt, dass ich meinen Welpen vor dem Alter von 14 Wochen von seiner Mutter getrennt habe. Ich furchtbarer Mensch:rotekarte:Kollegin 2 erzählt mir irgendwelche Geschichten von ihrem eingeschläferten jungen Cocker Spaniel, der aggressiv war. Aber Martin Rütter hätte ihn hinbekommen:klugscheisser:

    Kollegin 3 schwärmt von ihrem absolut freiatmenden Mops Welpen.


    Aber das Beste...Kollegin 4. Haben erst gemerkt, dass ihre Hündin schwanger war, als sie die Welpen bekommen hat. Also wirklich erst direkt in dem Moment der Geburt. Weil, sie war ja so flauschig, da sieht man den Bauch ja gar nicht, und 3 Tierärzte hätten es schließlich auch nicht gemerkt.

    Ach - die Hündin war ein Bobtail, definitiv. Ja, Straßenhund aus Spanien (oder Rumänien?), aber wirklich ein Bobtail, das hat man dann wiederum gesehen:nicken:

  • Ganz entrüstet "Natürlich zieht sie. Das muss so. Man darf sie auf gar keinen Fall erziehen, sonst kann sie nicht trailen", meinte eine Hundehalterin zu mir, als ich sie fragte, warum sie sich von ihrem Hund derart durch die Straße reißen lässt.

    Wohlgemerkt, die waren Gassi ...

  • Kollegin 4. Haben erst gemerkt, dass ihre Hündin schwanger war, als sie die Welpen bekommen hat. Also wirklich erst direkt in dem Moment der Geburt. Weil, sie war ja so flauschig, da sieht man den Bauch ja gar nicht, und 3 Tierärzte hätten es schließlich auch nicht gemerkt.

    Äh, du. Ich hab auch mal gedacht: Sowas merkt man doch vorher.

    War beim Tierarzt. Die wollten mich mit der Diagnose "scheinträchtig" nach Hause schicken. Hätte ich nicht auf Bildgebung bestanden, hätte es mich anderthalb Wochen nach dem Termin beim Tierarzt auch kalt erwischt.

    Madame Hund hat nämlich einfach keinen dicken Bauch bekommen bis kurz vor knapp. Und das ist ein kleiner, schlanker Hund mit nacktem Bauch.

  • Hi,

    ich biete Durchsetzungsblut, LMAA Blut, Durchnichtszubeeindruckenblut, Durchschlafblut, Langschläferblut ,Grünerdaumenblut,

    FleischesserkeinSalatmagblut und wünsch mir ein ichmussnichtalles heutemachenundbintrotzdemglücklichBlut oder auch ein ichziehegeldmagischanundgibsauchausblut.


    LG


    Mikkki

  • Ich habe mal wieder eine bemerkenswerte Hundebegegnung.


    22.00Uhr in der Hauptstadt. Der Mond scheint, stille in den Straßen, ein Vögelchen zwitschert. Wir brechen zur finalen Runde vor der großen Raubtierfütterung auf. Die Stadt wirkt friedlich.


    Plötzlich kläfft es. Es ist ein lallendes Brüllen zu hören.


    Er: "Der Fuchs, der Fuchs, da läuft er".

    Sie: "Was?"

    Es: Untermalt die Szenerie weiter mit kläffen.

    Er: "Lein doch mal den Hund an, nicht das der hinterher rennt!!!! Maaaaan eyyyy, mach doch mal!"

    Sie: "Was denn?" - check nix mehr


    Es rennt kläffend den Weg runter über die Straße auf unsere Seite. Man kann froh sein, das die hier doch zahlreich vertretenden Tuning Karren ihn nicht plattgewalzt haben.


    Es rennt in unsere Richtung und kläfft immer noch. Das wankende Gespann hinterher.


    Er: "Da steht er!!!!"

    Sie: "Was denn?"

    Er: "Na der Fuchs!"

    Sie: "Wo denn???"

    Er: "Na da hinten mensch" er deutet in unsere Richtung.


    Wir stehen an der Wiese, Kami schnuffelt traumwandlerisch die Grashalme ab - untermalt vom Kläffen. Ne Laterne gibt es auch :tropf: er meinte tatsächlich das angeleinte kniehohe gelbe Hundetier neben mir. :hust:


    Der Hund fährt einen hysterischen Scheinangriff auf Kami, die juckt es nicht, die weiß der blöfft. Er zückt die Taschenlampe und leuchtet uns an und stellt fest, auf 10 ZEHN Meter.


    "Is er doch nich." xD


    Wir gehen weiter, das Kleinteil springt kläffend um uns rum, der Typ leuchtet mit zielsicher ins Gesicht (erstaunlich, bei dem Gang:lol:).


    Ich bin geblendet und versuche irgendwie an denen vorbei zu kommen. Da ertönte ein

    "Nabend"


    Ich sehe nix und versuche irgendwie aus dem Lichtkegel zu flüchten und nicht über das immer noch kläffende Kleinteil zu stolpern.


    Und es ertönte beleidigt


    "dann eben nich"


    Die beiden wankten weiter, das kläffende Kleinteil folgt und rennt über die nächste Straße.


    Manche haben echt mehr Glück als Verstand, erstaunlich. Ich versuche derweil den komischen gelben Flecken im meinem Sichtfeld Herr zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!