Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Heute hat mich die erste "hoch qualifizierte, hoch engagierte" Tierschützerin in einem "höflichen, zuvorkommenden" Ton angesprochen und mir, in einer "sachlichen, fachlich grundsoliden" Erklärung erklärt, warum Hunde nicht über den heißen Asphalt laufen dürfen. :klugscheisser:

:lachtot:

Hab dann meine Sandalen ausgezogen und bin barfuß weiter gelaufen, war ihr auch nicht recht weil meine (im Freien absolut immer beschuhten) Fußsohlen ja wesentlich unempfindlicher sind als die (immer und in jedem Scheiß rumlaufenden) Pfoten meiner armen, gequälten Hunde. :klugscheisser:

Wer Ironie findet, darf sie im übrigen behalten. :headbash::ironie2:

• Ist bei euch auch so eine Bullenhitze von 21 Grad und regnerisch?

• Ich war sprachlos...

dass mein Hund ruhig neben mir saß als ich ihn gerufen hab fand sie auch nicht „normal“.

Aber er fällt wohl schon unangenehm im Dorf auf....

Warum holt man sich überhaupt einen Hund, wenn man will, dass sich das Haustier ohne jegliche Regeln ganz ungestört entfalten darf? Ist das nicht eher ein Argument für Katzen? :mute:

Oder für eine Wühlmaus im Garten :ka:

• Mich fasziniert immer wieder aufs Neue die bemerkenswerte 1 Minute Restlaufzeit der Waschmaschine, in der man z. B. draussen noch eben schnell die Tomaten giessen kann, gemütlich eine rauchen kann, einem Dorfstreuner eine Zecke entfernen kann, Wäsche abhängen und neue aufhängen kann - wohlgemerkt, alles nacheinander, nicht als einzelne Alternative.

Und DANN......

...kommt noch die 1 Minute Türsperre, die ähnliche Dimensionen hat. :lol:

• Meine Waschmaschine kann Zeitsprünge.

Da wird aus der Rest Minute plötzlich 10 Minuten. Nur um kurz darauf wieder auf 2 Minuten zu springen. Gefolgt von 15 Minuten usw :hust:

• Och, Menschen sind auch nicht viel besser!

"Bin in einer Minute bei dir!"

Ist die Person endlich mal da, und man hat dabei mal die Uhr im Auge behalten, kommt raus, daß es eigentlich eine halbe Stunde war :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!