Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Och, Menschen sind auch nicht viel besser!

"Bin in einer Minute bei dir!"

Ist die Person endlich mal da, und man hat dabei mal die Uhr im Auge behalten, kommt raus, daß es eigentlich eine halbe Stunde war :hust:

Diese Zeitangabe wurde dann nicht umsonst bei Waschmaschine von solchen Menschen hergestellt. 1 Minute hat halt eine andere Definition bei denen als bei anderen Leuten xD

• Wenn Kami sich im Park mal bei Picknickern eine Pizza einverleibt, sammle ich sie auch ein und zeter dann einfach noch etwas rum "das sie sich ja wenigstens hätten entschuldigen können". :lol:

Man könnte zu den Leuten auch sagen: Was fällt Ihnen ein, meinen Hund zu füttern :D

• Mit den Malis am See um schwimmen zu üben, dafür müssen wir eine kleine Ecke durch einen (gut besuchten) Park laufen.

Eine Familie schielt zu uns rüber, Vater erklärt mit wichtigem Ton: Das sind Maaaaaalis, die hat die Frau, weil alle dt. Schäferhunde schlechte Hüften haben - Aha, und ich dachte ich hab Malinois, weil mir der Charakter zusagt

Drei Ecken weiter:

P: Also das find ich ja nicht gut.

I: Was finden Sie nicht gut?

P: Immer diese abgeschnittenen Ohren!!!

I: Öhm, das sind belg. Schäferhunde, die haben von Natur aus Stehohren?

P: Immer dieses rausreden - schnaubte und verschwand

:ka:

Hier wohnen einfach komische Menschen. Und die beiden Malis haben einfach riesige Löffel und sehen einfach überhaupt nicht kupiert aus.

Schlussendlich dann am See angekommen, wollte ich ein älteres Ehepaar vorbei lassen. Hunde also absitzen lassen und gewartet. Kommt das obligatorische Stehenbleiben und Hunde fixieren :muede:

P: "Ja, ihr seit aber brav bla bla bla" "Die waren doch sicher in der Schule, oder?"

I: Ja, genau (ich wollte eigentlich nur weiter)

P. Ja, wo haben Sie die denn hingegeben?

I: Bitte?

P: Na in welche Schule Sie die geschickt haben?

Kurz überlegt ob er mich auf den Arm nimmt

I: Öhm, die wurden nicht in die Schule geschickt. Aber ich gehe zusammen mit meinen Hunden zum Training.

Er, guckt mich völlig entgeistert an

P: Ach das haben Sie selbst gemacht? Ja sehr schön.

Hat mir dann noch einen schönen Tag gewünscht und verschwand. Also das Leute so begeistert sind, von sitzenden Hunden ist mir auch noch nicht passiert xD

• Nichts hundiges, aber für mich bemerkenswert positiv:

Ich stehe an der einzig geöffneten linken Kasse an, vor mir zwei weitere Kunden, seitlich rechts von mir stellt sich der nächste Kunde an.

Von rechts ertönt: „Zweite Kasse wird geöffnet“ und der Kunde hinter/seitlich von mir stürzt nicht etwa los an die neue Kasse, sondern fragt mich tatsächlich, ob ich mich zuerst anstellen möchte, da ich ja schließlich vor ihm dran war :herzen1:

Da war ich total baff, sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Sonst werde ich bei sowas immer eher von den anderen Kunden von hinten umgerannt :barbar:

• Eine Bekannte hat einen neuen Typen an der Angel, der sie heute zum Essen eingeladen hat.

"Wir gehen in ein ganz exklusives, neues Restaurant. Da kommt man nur rein, wenn man seinen Namen und seine Telefonnummer angibt."

Ein "Schnucki, das ist nicht exklusiv. Das ist Corona." habe ich mir gespart und ihr viel Spaß gewünscht. :D

• Eine Bekannte hat einen neuen Typen an der Angel, der sie heute zum Essen eingeladen hat.

"Wir gehen in ein ganz exklusives, neues Restaurant. Da kommt man nur rein, wenn man seinen Namen und seine Telefonnummer angibt."

Das ist so naiv, dass es schon wieder irgendwie niedlich ist xD

• Ich war barfuß auf der Hunderunde und hatte die Schuhe an der Leine aufgefädelt über die Schulter gehangen, weil mein Fuß die Schuhe blöd fand.

Uns kommt ein Mann entgegen, der uns schon von weitem mustert.

In meinem Kopf ging es gleich, ganz nach Watzlawick, los, was der Mann denn jetzt meckern könnte und hab mich gedanklich schon bereit gemacht.

Auf unserer Höhe grinst er dann und meint:

Wenn der Hund barfuß geht, geht die Herrin auch barfuß. Das ist Gleichberechtigung!

:lol:

Ich musste echt lachen und habe ihm zugestimmt.

Und mich im Anschluss über mich geärgert, dass ich dachte der Mann könnte was negatives wollen

• Das ist so naiv, dass es schon wieder irgendwie niedlich ist xD

Sie ist generell sehr niedlich. :D

Letzte Woche erzählte sie mir, dass sie sich einen Termin bei einer Ärztin hat geben lassen, die ich ihr empfohlen habe. Allerdings hatte diese Ärztin einen völlig anderen Nachnamen als meine Ärztin.

Meine Bekannte mutmaßte dann, dass der geänderte Nachname darauf zurückzuführen sein könnte, dass die Ärztin geheiratet hat. Es stellte sich allerdings sehr schnell raus, dass sie schlicht und ergreifend in der falschen Praxis war. :skeptisch2:

• "Sky Digga, ich wünschte du wärst ein Mensch, dann könnten wir diese Pfannkuchen zusammen essen. Oder zu Mc fahren und uns einen Hamburger gönnen. Sorry Bro, aber ich kann dir nix mehr geben."

Kleiner Bruder zum bettelndem Hund:lol:

• Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es überhaupt kein Problem ist, Pfannkuchen und Hamburger mit dem Hund zu teilen... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!