Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ohhh - und da fällt mir grad noch was wirklich Bemerkenswertes ein.
Letztes Wochenende. Ausstellung der Briten (Shelties/Collies/BCs, Bobtail, Corgi und Co.)
Mein Sheltie steht auf dem Tisch am Rand zum Kämmen und Fertigmachen. Kommt ein Rentner interessiert vorbei.Frage 1 "Ja warum bellen die denn nicht? Ist ja komisch, dass hier so viele Hunde sind und keiner bellt. Wieso bellt Ihrer denn nicht?" ... Ich guck meine Leute an, die gucken mich an ... wir so
Frage 2 "Ja, da haben Sie ja ganz schön zutun! Baden Sie den denn auch?"
- "Ähm ja, vor einer Ausstellung schon"
Lacht als wäre das so richtig komisch "Und womit?"
- "Mit Hundeshampoo?"Finde nur ich das strange?!
Fehlt nur noch „und die Kacke packen sie wohl in einen Beutel!?“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert Denglischer Satz meiner Kollegin: "L., you can stopping wisching, we have a wet Sauger here!"
Die arme L. - gebürtige Spanierin - konnte sich leider nicht zusammenreimen, was man von ihr wollte.
-
Frage 2 "Ja, da haben Sie ja ganz schön zutun! Baden Sie den denn auch?"
- "Ähm ja, vor einer Ausstellung schon"
Lacht als wäre das so richtig komisch "Und womit?"
- "Mit Hundeshampoo?"Finde nur ich das strange?!
Ich hätte ja gesagt: "mit Wasser". Wasser ist doch zum Baden viel wichtiger als Shampoo.
-
Ich bin nicht schlagfertig genug für sowas!
-
Mit Wasser?
Das sind Shelties edlen Geblüts.Die werden mit Rosenblütenwasser gebadet,was sonst!
Dann haben die wenigstens was zu erzählen. -
-
Woher soll man das auch wissen als durchschnittlicher Ausstellungsbesucher!
Könnte ja sein, dass Shleties Sandbader sind so wie Wüstenrennmäuse oder so -
Woher soll man das auch wissen als durchschnittlicher Ausstellungsbesucher!
Könnte ja sein, dass Shleties Sandbader sind so wie Wüstenrennmäuse oder soEine Rasse, die in GB zu Hause ist und nur sandbaden kann ... das wäre definitiv ein Fall für den Qualzucht-Thread!
Schlammbaden ... ja schlammbaden wäre OK. Insbesondere vor der Ausstellung.Ich sollte schlafen gehen. Mein Hirn produziert nur noch Dummfug.
-
Schlammbäder gehen immer!
(sagen meine Hunde)
-
Zeichensetzung ist eine Kunst und erspart manche Doppeldeutigkeiten: So war ich - aufgrund meiner Knieprobleme - auf der Suche nach einem zeitweiligen Gassigeher in unserer Nähe und fand folgende Anzeige einer jungen Frau:
„Ich habe selbst zwei Westie-Rüden kastriert und fünf Meerschweinchen....“ -
Ziegelsteine aneinander geknallt??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!