Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswert doof ... illegal einen Welpen importieren und dann nicht mal Stillschweigen darüber bewahren, bis die Frist um ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaahaatz.
Jo.
Meine Füße sind kalt.
Das ist mir schon aufgefallen, als du die Eisklumpen liebevoll abrupt gegen meine Waden gepresst hast.
Du bist halt so schön warm.
10 Minuten später: Bäh, warum strahlst du immer so ne Wärme aus?!
:|
Notiz an mich: Lernen meine Körperwärme zu regulieren, damit ich immer die richtige Temperatur habe.
Das könnte ich sein
Ich am Erfrieren, also kuschelt mein Freund sich zu mir und deckt mich auch noch zu.
Ich dann "Nein, so krieg ich ja einen Hitzschlag, bei der ganzen Wärme, die du abstrahlst."
Man hats nicht leicht als lebende Wärmflasche
-
Ihr könntet euch ja auch etwas anziehen. Wir jedoch oft nichts mehr ausziehen, ohne nackt dazusitzen.
Ich hatte da schon ein Fetten Pullover an, aber ich friere halt schnell
Immer diese Ausreden
-
"Und jeden Tag füttert der da die Enten und andere Vögel! Obwohl er genau weiß, dass mein Hund an der Stelle nicht hört und jagen geht."
Jupp, was für ein Arsch... Füttert der einfach so Tiere, obwohl eine HH nicht in der Lage ist, ihren Hund mal vor der Futterstelle anzuleinen.:|
-
Hi,
ach ja, die Frauen und die Umgebungstemperatur.
lang lang ist die Geschichte eines Freundes her. Das Pärchen ist aber schon lange nicht mehr zusammen.
Nee Schahaaatz das was du jetzt vorhast geht gaaaaar nicht, es ist viiiiieeeel zu kalt dafür.
Brummel brummel brummel. Gute Nacht..
Nächster Tag: Freund kommt nach Hause, geht ins Schlafzimmer, macht Fenster zu und Heizung an.
Vor der Bettruhe dann: Neee Schatz also ehrlich, du bist dermassen unromantisch und wenig spontan, das gibt es nicht.
Meinst du ich krieg nicht mit wie du ins Schlafzimmer rennst und das Fenster zumachst?? Und dann wartest du bis es soweit ist...
Das kann ja wohl nicht wahr sein, so gibt das nichts...
Öhm ja. Ich hab den Tip mit Kerzen gegeben, hab jetzt aber vergessen warum das nicht geklappt hat..
LG
Mikkki
-
-
-
-
ach ja, die Frauen und die Umgebungstemperatur.
Das sag ich meinem (männlichen) Partner (alias "Olle Frostbeule) auch immer.
-
https://www.messe-stuttgart.de/animal/besucher/petsummit/
ZitatDu hast das putzigste Haustier von allen und möchtest es gerne anderen zeigen? Du interessierst dich dafür, was du deinem Liebling durch Foodsponsorings und Kooperationen mit namhaften Herstellern von Tierzubehör Gutes tun kannst? Finde es heraus und hole dir Tipps von erfolgreichen Petfluencern, wie du dein Haustier ganz groß rausbringen kannst.
-
Petfluencer??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!