Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das ist ja krass
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So etwas würde mir niemals, nie, nicht im Traum einfallen!
-
Neubausiedlung, die einzige Familie mit fertigem Garten. Klettergerüst, Planschbecken, Sandkiste.
Von morgens 8 Uhr bis abends 20 Uhr hatte ich sämtliche Nachbarskinder hier.
Inklusive Mittagessen, Snacks, Sonnencreme und natürlich ausreichend zuckerfreier Getränke.
Überzeugt, dass meine Kinder Sozialkontakte
brauchen, habe ich das jahrelang mitgemacht.
Nicht böse gemeint, aber vielleicht war das möglicherweise der Fehler...? ;-) (abgesehen davon dass ich das eine unglaubliche Dreistigkeit der Nachbarn finde, die durch nichts zu rechtfertigen ist!) Mir persönlich könnte sowas aber gar nicht passieren glaube ich. Ich neige nicht dazu, Dinge mitzumachen, die mir gegen den Strich gehen und setzte lieber deutliche Grenzen.
-
Das war sogar ziemlich sicher der Fehler.
Dreist fand ich es dennoch ...
-
Vorhin habe ich einen Lottoschein abgeben wollen. Bemerkenswerte Frage der Verkäuferin: "Darf ich mal Ihren Ausweis sehen?" Ich habe sie gefragt, ob sie mich auf den Arm nehmen will, worauf sie leicht angesäuert meinte, dass sie den Schein ohne Ausweis nicht annimmt. Als ich ihr meinen Ausweis über die Theke geschoben habe, wurde sie rot und stammelte eine Entschuldigung. Ich bin nämlich mit Ü40 sehr deutlich von "gerade volljährig" entfernt.
-
-
Meine Chefin vorhin (die seh ich montags, dienstags und donnerstags, also total legitim): "Schönes Wochenende, ihr beiden."
Ich hatte Spuk und Picard dabei und meinte, wir sind ja gerade zu dritt. Darauf sie: "Ich meinte die Vierbeiner!"
-
Meine Chefin vorhin (die seh ich montags, dienstags und donnerstags, also total legitim): "Schönes Wochenende, ihr beiden."
Ich hatte Spuk und Picard dabei und meinte, wir sind ja gerade zu dritt. Darauf sie: "Ich meinte die Vierbeiner!"
Hm, ich würde ja befürchten, dass bei der nächsten Gehaltsüberweisung unter Verwendungszweck „für Spuk und Picard“ steht.
-
Hm, ich würde ja befürchten, dass bei der nächsten Gehaltsüberweisung unter Verwendungszweck „für Spuk und Picard“ steht.
Wenn es Gehaltsüberweisung überhaupt noch gibt... Und das ganze nicht in Form von Hundekekse etc. ausgezahlt wird
-
Vorhin habe ich einen Lottoschein abgeben wollen. Bemerkenswerte Frage der Verkäuferin: "Darf ich mal Ihren Ausweis sehen?" Ich habe sie gefragt, ob sie mich auf den Arm nehmen will, worauf sie leicht angesäuert meinte, dass sie den Schein ohne Ausweis nicht annimmt. Als ich ihr meinen Ausweis über die Theke geschoben habe, wurde sie rot und stammelte eine Entschuldigung. Ich bin nämlich mit Ü40 sehr deutlich von "gerade volljährig" entfernt.
Sieh es als Kompliment :-)
-
Sunti Coole Chefin
Ich bin heute ohne Jumi im Büro.
Kollege 1 kommt rein "Morgen, wo ist denn der Hund?"
- "Guten Morgen. Der hat Urlaub und ist zuhause"
Kollege 2 kommt rein "Guten Morgen, wo ist Jumi?"
- "Morgen, hat frei, ist zuhause"
Frau unseres Chefs holt ihn für die Mittagspause ab "Hi *drück* wo ist der Hund?"
- "Hi, zuhause."
Neuer Mitarbeiter der bei uns im nächsten Jahr anfängt war zur Vertragsunterschrift da, kommt rein
"Hi, wo ist denn dein Vierbeiner?"
Sorry, aber so langsam habe ich das Gefühl, ich werde nur noch auf meinen Hund reduziert
Ja, danke der Nachfrage, mir gehts auch gut und selbst so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!